ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand über Ebay gekauft und einbauen lassen...

Comand über Ebay gekauft und einbauen lassen...

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 8:29

Hallo, habe mir einen Comand über Ebay gekauft und auch schon einbauen lassen. War jetzt beim freundlichen weil ich ab und zu Spannungsschwankungen habe am Comand. Jetzt hat mann mir gesagt ob ich garantiert auschliessen könnte ob das Comand gestohlen sei bevor man das Gerät an den Zentralcomputer anschließt, weil es sonst riesen ärger geben könnte wenn danach rauskommt das ich ein gestohlenes Gerät eingebaut habe. Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, der Verkäufer über Ebay hatte auf mein fragen hin, mir ausdrücklich versichert das das Gerät nicht gestohlen sei....

Was soll ich machen?? Ich habe keine lust ärger von Mercedes oder von der Polizei zu bekommen??

Beste Antwort im Thema

Leute, Leute......

es gibt hier im W204 u. W212 Forum genügend Beiträge von Usern die durch den Diebstahl des Command viel Ärger und jede Menge Schaden an Ihren Fahrzeugen hatten. Ist dir eigentlich bewusst das du durch den Kauf eines solchen Gerätes im Ausland die Täter unterstützt? Aber vielleicht brechen die ja dein Auto jetzt auch auf, dann denkst du sicherlich auch anders darüber. Mensch kauft bei einem seriösen Händler und alle sind glücklich!!

Vati08

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten
Themenstarteram 2. August 2010 um 1:45

Hey leute,

nee ich hab es noch nicht überprüfen lassen, ich weiß also immernoch nicht ob es gestohlen ist oder nicht. Bei mir steht jetzt auch mein Urlaub an und da ich ins Ausland fliege kann ich das alles erst danach machen.

Ich werde es euch mitteilen wenn es soweit ist. ;)

am 2. August 2010 um 5:16

Zitat:

Original geschrieben von tchavei

Also Ihr solltet Euch schaemen.

Mit welchem recht beurteilt ihr einen Vekaeufer oder gar einen Menschen nach seiner Herkunft? Ich habe schon perfekte Transaktionen mit etlichen Nationalitaeten gemacht und natuerlich hatte ich auch einige Entaeuschungen die aber unabhaengig von der Herkunft des Kaeufer/Verkaeufer waren.

Hier in Portugal haben wir ein netten Spruch fuer Menschen wie Ihr...

"Werfe keine Steine wenn Du selbst ein Glassdach hast"

Historisch sind ihr sicherlich auch nicht gerade ein gutes Beispiel.

 

Gruesse,

Tony

Überlege mal was Du hier von Dir gibst , mein "lieber" Tony ??? ("Historisch ... ).

Ist schon ein starkes Stück... .

Sei froh, daß Du so weit weg bist ... .

am 2. August 2010 um 8:13

Au waja... Ich zittere schon. :p

Keine Sorgen, wenn Du willst lass ich Bescheid wenn ich wieder in Deutschland bin.

Tony

am 2. August 2010 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von tchavei

Au waja... Ich zittere schon. :p

Keine Sorgen, wenn Du willst lass ich Bescheid wenn ich wieder in Deutschland bin.

Tony

Lieber Tony,

irgendwie scheinst Du der deutschen Sprache oder dessen Bedeutung nicht ganz so mächtig zu sein?

Sonst hättest Du uns / mir den Kommentar erspart.

Deshalb will ich nicht weiter darauf eingehen. Hat auch hier im Forum nichts zu suchen.

P.S Bleib mal lieber schön zu Hause und versuche dort alles in "den Griff" zu bekommen.

Schönen Tag noch .

Gruß

am 2. August 2010 um 8:55

Nun ja, als 5te Sprache kann man da schon einige Sachen verpassen. Du kannst es mir aber gerne in Portugiesisch, Tschechisch, Spanisch oder Englisch uebersetzen.

Tony

Ganz ruhig leute!

Hier gehts um Mercedes, nicht um den Inhalt einer Discovery Channel Reportage!

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und sind nett zueinander! :)

am 2. August 2010 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Driftdriver

Ganz ruhig leute!

Hier gehts um Mercedes, nicht um den Inhalt einer Discovery Channel Reportage!

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und sind nett zueinander! :)

Na endlich mal die richtigen Worte ... - so soll es auch sein !:):)

Gruß

am 2. August 2010 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Bultore

Hey leute,

nee ich hab es noch nicht überprüfen lassen, ich weiß also immernoch nicht ob es gestohlen ist oder nicht. Bei mir steht jetzt auch mein Urlaub an und da ich ins Ausland fliege kann ich das alles erst danach machen.

Ich werde es euch mitteilen wenn es soweit ist. ;)

Dann schöne Träume im Urlaub.

Lösung des Problems ist die richtige Codierung des MOST-Rings, oder dessen Abschaltung.

Ich habe heute dem Berlin mit dem gleichen Problem, also das das Comand aus geht mit der Star Diagnose das Comand an Auto angelernt und siehe da alles funktioniert wie es soll und beim öffnen der Türen bleibt auch das Comand an!

Hoffe das hilft Euch weiter.

 

Schönen Gruß aus Berlin

und weißt du schon was?

Die Codierung des Comands war nicht zum Fahrzeug passend und nachdem alles richtig codiert war ist alles in Ordnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand über Ebay gekauft und einbauen lassen...