ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Comand online

Comand online

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 23. Oktober 2016 um 14:03

Warum geht das nicht,sitze im Auto vor dem Haus und sehe meine Fritzbox im Comand online

vom Auto.

Wähle meine Fritzbox , gebe den Schlüssel ein und gehe davon aus , Comand meint das Kennwort von der Fritzbox, Comand sagt allerdings / Falsch.

Verwechsele ich jetzt Kennwort mit Schlüssel und was wäre dann Schlüssel.

Ein Smartfone besitze ich nicht.

MfG Lothar

Fritz1
Fritz2
Fritz3
Beste Antwort im Thema

Mmh, irgendwie verstehe ich etwas nicht, ein Fahrzeug dient doch dazu, um von A nach B zu kommen. Gut meinetwegen, mit etwas Komfort wie Sitzheizung, LED-Beleuchtung usw. Warum man jetzt noch damit ins Internet will, erschliesst sich mir nicht. Bei den modernen Fahrzeugen wird man schon genug abgelenkt, vom löchrigen Datenschutz ganz abgesehen. Ins Internet geh ich mit meinem Rechner zu Hause oder mit dem Smartphone unterwegs auf dem Parkplatz. Ich denke, dieser ganze Schnickschnack lenkt nur vom Fahren ab und provoziert u.U. Unfälle. Das ist aber nur meine Meinung, und jeder möge machen was er will. Nichts für Ungut.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich lese schon einige Zeit in diesem Forum mit, ohne mich gross zu äussern. Aber jetzt muss ich mal was sagen. Dieser Spreetourer fällt mir schon lange durch sein besserwisserisches Verhalten auf. Zu allem muss er seinen Senf dazu geben und das noch in z.T. beleidigender Weise. In DE haben wir Meinungsfreiheit, und man sollte auch andere Meinungen tolerieren, statt Leute anzupöbeln. In meinen anderen Foren wäre der schon längst als Troll gesperrt worden. Auch die infantile Sichtweise mit seinen Danke-Punkten zu protzen spricht für sich, als ob es nur darum ging. Für mich hat der ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl. "Don´t feed the Troll."

Zitat:

@Wullewatz100 schrieb am 26. Oktober 2016 um 23:13:46 Uhr:

In DE haben wir Meinungsfreiheit, und man sollte auch andere Meinungen tolerieren, statt Leute anzupöbeln. ... die infantile Sichtweise

Tja, wenn das so ist, dann halte dich doch bitte selber dran und toleriere meine Meinung, anstatt mich jetzt anzupöbeln. Ich habe dich dich nie angesprochen und beleidigt, hättest also gar keinen Grund, deinen Senf dazu geben zu müssen.

Also ich habe das Gefühl, das infantile Problem liegt ganz gewiss nicht auf meiner Seite!

PS.: Wäre nicht schlecht, wenn du auch noch was zum eigentlichen Thema COMAND beitragen könntest, oder bist du hier nur als Moralapostel unterwegs? ;)

Was ist die aktuelle Software Version des Comand Online, welchen Stand haben die aktuellen Kartendaten?

Themenstarteram 4. Februar 2018 um 14:13

Mein Problem,ich müsste bald mein Live Traffic updaten,werde es aber nicht machen.Was werde ich vermissen Traffic und neue Strassen brauche ich nicht.Bleibt mir die normale Navigation erhalten ?

MfG Lothar

Img-1032

Moin Moin @kurbdreher,

LT kann über Mercedes me Services nachgekauft werden.

Zum Store/Shop klicken!

Normale Navigation bleibt dir erhalten mit exakt den Kartendaten wie du sie aktuell nutzt.

Themenstarteram 5. Februar 2018 um 13:52

Zitat:

@AlbertV6 [

Normale Navigation bleibt dir erhalten mit exakt den Kartendaten wie du sie aktuell nutzt.

Danke für die Auskunft.Bei meinen Fahrkilometern komme ich damit zurecht.

MfG Lothar

Deine Antwort
Ähnliche Themen