Comand NTG4
Hallo Leute
Ich suche schon seit Stunden und komme nicht weiter
Ich fahre einen C 220 CDI W 204 Bj. 12.2007 ( erst seit anfangs 2011)
Verbaut ist dort ein Comand NTG 4 auch habe ich mir die neue Navi DVD (2010 – 2011)gekauft und konnte diese auch Installieren. Soweit so gut nun sagte man mir aber ich müsste auch ein Firmware Update machen damit alles richtig funktioniert z.B. es müsste auch aus TMC – TMC pro werden was bei mir nicht der Fall ist.
Mit der Funktionen ( Auflegen – Raute und eins ) komme ich zwar in ein Menü alles Englisch und bei Update sehe ich Version 01.29.01 , ist das nun die Version Firmware und wenn ja wie lautet die aktuelle . Also meine MB Werkstatt stellt sich etwas quer und ist der Meinung das sei die aktuelle was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ich weiß hier gibt’s gute Profis die mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten und was ich noch so auslesen kann.
Danke im voraus
33 Antworten
Ok
Ich war heute beim MB Händler der sagte mir ich hätte alles Aktuell drauf aber unter der Rubrik Update erschein nur immer 01.29.01 und wie ich aus einigen Berichten herausgelesen habe ist meine eine alte Version
Oh sorry
Ich will dich nicht verärgern aber bei mir komme ich nicht wie du au Bild 3 und 4 ei sieht es anders aus - wir sprechen hier aber schon vom selben Comand aps ntg4