Comand NTG4.5 nachrüsten
Hallo,
und zwar haben wir einen C200 Bj. 01/2010 mit dem Radio 20.
Mal angenommen ich würde mir jetzt einen 7" Display (der ausfahrbare) und eine HU (NTG4.5 mit Online Funktion - also das neue Comand) kaufen - würde das miteinander funktionieren ?
Aus einigen anderen Threads habe ich heraus gelesen, dass man Doppelfakrakupplung, Displayadapterkabel usw. dafür benötigt.
Da ich ein sehr gutes Angebot für Display und HU bekommen habe, bin ich momentan am überlegen.
Soundsystem ist nicht vorhanden - nur das Standard.
Falls sich herausstellt, dass der Verkäufer die Teile doch geklaut hat oder sonst was, wie könnte ich das überprüfen ? Mercedes wird das ja dann spätestens beim codieren dann merken.
Gruß
17 Antworten
Wenn ich herausfinde wie das mit der Europa Version funktioniert werde ich mir das Teil auch kaufen.
Ich habe mit jemand geredet der das NTG4.5 bei seiner E klasse nachgerüstet hat bei dem vorher NTG4.0 drin war, HU getauscht uns Monitor blieb dran, lief auch ohne Probleme.
Klar, weil das feststehende NTG4 Display in der E-Klasse auch 'ne andere Auflösung hat wie das Klappdisplay aus dem 204. Mach mal... ich bin raus hier.