ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand NTG 2.5 Probleme mit SD-Karten und MP3

Comand NTG 2.5 Probleme mit SD-Karten und MP3

Brabus E-Klasse W211, Mercedes E-Klasse S211, Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Juni 2019 um 10:36

Hallo zusammen hab seid paar Wochen einen S211 aus 2009 mit dem neusten Comand aus der Baureihe.

Das Gerät zickt ohne Ende hoffe ihr könnt mir helfen.

Als erstes Problem lässt sich das Gracenote nicht deaktivieren er sucht sich zu Tode! Das nerft ohne Ende. SD Karten werden gelesen und gelesen aber nicht abgespielt. Lieder lassen auch nicht auf die Festplatte kopieren ist nicht auswählbar. Auf Werkseinstellungen zurückstellen hat nichts gebracht. Habt ihr eine Idee? Danke für eure Hilfe im voraus.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Gut zu wissen. Was ist denn die maximale Größe die das Gerät unterstützt?

Themenstarteram 16. Juni 2019 um 11:45

Also mein Comand lehnt jede SD ab mit der ich es gefüttert habe. Höre jetzt Radio oder sing selber.

Ich nutze eine 32 GByte SD-Karte. Bisher ohne Probleme. Gruß

Kann auch sein, daß du die SD Karte mehrmals rein- und wieder rausdrücken musst. Ist bei meinem NTG 2.5 so.

Wenn nicht innerhalb von 3-5 Sekunden die Musik loslegt, dann Karte rausdrücken und wieder rein ...

Zitat:

@Griego111 schrieb am 20. Juni 2019 um 22:41:52 Uhr:

Kann auch sein, daß du die SD Karte mehrmals rein- und wieder rausdrücken musst. Ist bei meinem NTG 2.5 so.

Wenn nicht innerhalb von 3-5 Sekunden die Musik loslegt, dann Karte rausdrücken und wieder rein ...

Das kann ich auch so bestätigen. Gruß

Hallo,

wurde das Problem gelöst?

Wenn ja wäre ich über Info Dankbar.

Festplatte habe ich getauscht mit einer die deinitiv funktioniert - gleicher Fehler.

Frontplatte mit Karten Slot getauscht - Slot ging ananderem Radio (SD wurde erkannt).

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand NTG 2.5 Probleme mit SD-Karten und MP3