Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten
Hi Leute
bei meinem Wagen wurde das Radio gestohlen und die Stecker für die Antennen abgeschnitten. Jetzt weiß ich nicht welches Kabel für die Radioantenne ist und welches für GPS und Telefon. Hat jemand Erfahrung oder kann helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 22:21:44 Uhr:
Hi Sippi-1
Ja das Orginale von MB wurde gestohlen falls du es nich gelesen hast . Es gebt aber nicht um China oder Japan es geht imner noch um die RADIOANTENNE !!!!!!
Mario,
Du bist völlig am eigen Thema vorbei, mach bitte halblang wenn du uns schon nicht helfen willst. Wir wollen helfen, brauchen aber Informationen. Ich fragte dich gezielt nach bestimmten Bildern und du postest völlig irrelevantes Zeugs. So können und wollen wir nicht helfen. Wir verschwenden hier unsere kostbare Freizeit.
67 Antworten
Zitat:
@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 22:55:58 Uhr:
Leute es geht nicht darum was ich da eigebaut habe oder einbaue es geht um kabel die in dem auto verbaut sind für die antennen Radio /GPS/Telefon .Das Ding aus china funktioniert DVD/ Navigation/Telefon/ nur das Radio hat kein signak weil es keine Antenne hat.
Wenn Navigation schon funktioniert, dann hast Du die GPS Antenne ja schon gefunden.
Falls dann wirklich ein NTG 2.5 verbaut war sind die anderen beiden Kabel dann für die Radio Antenne.
Wenn alle drei Kabel gleich aussehen,, welche Art von Hilfe erwartest Du denn jetzt ?
Da Du nichts zu Deinem Auto schreibst gehe ich jetzt mal von einem Kombi ab Baujahr 2008 aus.
Dann wären oben unter der Seitenverkleidung im Kofferraum jeweils links und rechts ein Antennenverstärker. Du machst also die Verkleidung ab und prüfst mit einem Messgerät den Durchgang der Kabel bis vorne und findest so heraus welches das Richtige ist.
Ja sorry aber bis jetzt wollte man nur die Vin von mir haben .
Es handelt sich um
Mercedes S 211
E 230 V6
Bj. 10.2008
150 kW 204 Ps