1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten

Comand gestohlen, Kabel abgeschnitten

Mercedes E-Klasse S211

Hi Leute
bei meinem Wagen wurde das Radio gestohlen und die Stecker für die Antennen abgeschnitten. Jetzt weiß ich nicht welches Kabel für die Radioantenne ist und welches für GPS und Telefon. Hat jemand Erfahrung oder kann helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 22:21:44 Uhr:

Hi Sippi-1
Ja das Orginale von MB wurde gestohlen falls du es nich gelesen hast . Es gebt aber nicht um China oder Japan es geht imner noch um die RADIOANTENNE !!!!!!

Mario,

Du bist völlig am eigen Thema vorbei, mach bitte halblang wenn du uns schon nicht helfen willst. Wir wollen helfen, brauchen aber Informationen. Ich fragte dich gezielt nach bestimmten Bildern und du postest völlig irrelevantes Zeugs. So können und wollen wir nicht helfen. Wir verschwenden hier unsere kostbare Freizeit.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Wer Hilfe will, muß auch die dazu notwendigen Fakten nennen, seltsam, seltsam.

Hi Sippi-1
Ja das Orginale von MB wurde gestohlen falls du es nich gelesen hast . Es gebt aber nicht um China oder Japan es geht imner noch um die RADIOANTENNE !!!!!!

Zitat:

@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 22:21:44 Uhr:

Hi Sippi-1

Mario,

Du bist völlig am eigen Thema vorbei, mach bitte halblang wenn du uns schon nicht helfen willst. Wir wollen helfen, brauchen aber Informationen. Ich fragte dich gezielt nach bestimmten Bildern und du postest völlig irrelevantes Zeugs. So können und wollen wir nicht helfen. Wir verschwenden hier unsere kostbare Freizeit.

Kofferraum fahrerseire

Hallo ins Forum,

welches Gerät Du da verbaut hast (zum Beispiel). Ein Comand ist dies - wie Sippi schon geschrieben hast - defintiv nicht. Im 211er gab's das NTG 1 und - am Ende des Zyklus - das NTG 2.5. Das Teil auf dem Foto ist aber keins davon.

Wenn Du sinnvolle Hilfe willst, müssen die Fakten schon stimmen. Ansonsten passen die Hinweise nicht.

Viele Grüße

Peter

PS: @Mackhack: In D haben übrigens bei weitem keine 99% die FIN im Fenster. Bei Dir in den USA ist's üblich (vorgeschrieben?), aber in D nicht wirklich. Daimler verbaut das Schildchen daher bei ECE-Modellen auch nicht (in der WSS ist da ein schwarzes Feld).

Zitat:

@212059 schrieb am 6. November 2015 um 22:46:10 Uhr:

Daimler verbaut das Schildchen daher bei ECE-Modellen auch nicht (in der WSS ist da ein schwarzes Feld).

Alle in USA gebaute MB die in D verkauft werden, haben die VIN in der Scheibe links unten.😉

Kofferraum Beifahrerseite

Leute es geht nicht darum was ich da eigebaut habe oder einbaue es geht um kabel die in dem auto verbaut sind für die antennen Radio /GPS/Telefon .Das Ding aus china funktioniert DVD/ Navigation/Telefon/ nur das Radio hat kein signak weil es keine Antenne hat.

Hinter dem hinteren Kennzeichen ist auch die FIN und an einigen anderen Stellen auch noch. Aber das sollte jetzt auch nicht Kernthema im eigentlichen Thema hier sein oder werden.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 6. November 2015 um 22:09:04 Uhr:

Zitat:

@maxtester schrieb am 6. November 2015 um 22:04:05 Uhr:

Wen einer die VIN nicht senden will, könnte man auch böses denken🙂🙂🙂🙂
Ob der TE es macht weiß ich nicht.

Das meinte ich ja, wen er sie nicht sendet, vielleicht steht der Wagen in Polen🙂🙂🙂🙂 und muss erst fertig gemacht werden.🙂🙂🙂🙂🙂

Mackhack hat es schon rausgefunden laut Ident-Nummer war ein :
527 - Comand DVD APS mit Navigation.

Zitat:

@Mario.S2008 schrieb am 6. November 2015 um 23:56:44 Uhr:

Mackhack hat es schon rausgefunden laut Ident-Nummer war ein :
527 - Comand DVD APS mit Navigation.

Und genau das muss wieder rein.

Ja ok !
Und dann wie durch ein Wunder kommen auch die drei abgeschitenen Stecker zurück !

Deine Antwort