Comand Display bleibt aus.

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

heute ist etwas merkwürdigen passiert.
Beim starten des Autos ging das Radio ganz normal an (es war zu hören) aber das Comand Display (rechts am Widescreen) blieb aus. Ich konnte über die mechanischen Tasten Radio und Medien anwählen jedoch blieb das Display weiterhin aus. Beim Parken kein Kamerabild. Auch der Ein- und Aus-Taster für den Comand (Mittelkonsole) hat keine Abhilfe geschafft. Habe danach (kurze Fahrt) den Wagen abgestellt / abgeschlossen doch auch nach dem direkten Neustart blieb es wie zuvor. Kam dann nach 1-2 Std. wieder und siehe da, Alles funktioniert wie gewohnt.

Es ist ein MJ808 und das Widescreen Cockpit wurde erst vor ca. 1 Monat gewechselt. Habe zwar noch Garantie, doch wie soll ich etwas reklamieren was ich nicht beim Freundlichen reproduzieren kann.

Jemandem das Problem bekannt?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AWSM1905 schrieb am 4. Mai 2020 um 02:25:40 Uhr:

Hallo zusammen,

heute ist etwas merkwürdigen passiert.
Beim starten des Autos ging das Radio ganz normal an (es war zu hören) aber das Comand Display (rechts am Widescreen) blieb aus. Ich konnte über die mechanischen Tasten Radio und Medien anwählen jedoch blieb das Display weiterhin aus. Beim Parken kein Kamerabild. Auch der Ein- und Aus-Taster für den Comand (Mittelkonsole) hat keine Abhilfe geschafft. Habe danach (kurze Fahrt) den Wagen abgestellt / abgeschlossen doch auch nach dem direkten Neustart blieb es wie zuvor. Kam dann nach 1-2 Std. wieder und siehe da, Alles funktioniert wie gewohnt.

Es ist ein MJ808 und das Widescreen Cockpit wurde erst vor ca. 1 Monat gewechselt. Habe zwar noch Garantie, doch wie soll ich etwas reklamieren was ich nicht beim Freundlichen reproduzieren kann.

Jemandem das Problem bekannt?

Danke

Kenne diesen Fehler auch. Display aus und nach einer Nacht stehen lassen, beim Neustart alles wie normal. Angekündigt hat sich dieser Fehler, dass ich einige Tage vorher das Comand-Display einige Male über den Taster manuell, nach dem Starten des Motors, starten musste. Im System ist kein Fehler abgelegt. Habe es beim Freundlichen prüfen und eintragen lassen, wegen eventuellen Ansprüchen wenn die Garantie abgelaufen ist. Modell 808.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@froggorf schrieb am 6. April 2021 um 08:30:35 Uhr:

Zitat:

@Fero7171 schrieb am 5. April 2021 um 23:00:04 Uhr:

Sorry, nicht realisiert diggi

Was ist denn ein diggi? Ist das sowas wie Bro? Wird wohl wirklich Zeit, dass Auto zu wechseln, oder ich bin zu alt dafür 😉

Das ist wohl der Zeitgeist, es dreht sich immer weiter und weiter...anpassen oder auf der Strecke bleiben...oder um es mit deinen Worten zu beschreiben, Wechsel das Auto... Bro Diggi!!
Spaß muss sein 😁

Zitat:

@Bruche schrieb am 6. April 2021 um 08:52:24 Uhr:

Zitat:

@froggorf schrieb am 6. April 2021 um 08:30:35 Uhr:

Was ist denn ein diggi? Ist das sowas wie Bro? Wird wohl wirklich Zeit, dass Auto zu wechseln, oder ich bin zu alt dafür 😉

Das ist wohl der Zeitgeist, es dreht sich immer weiter und weiter...anpassen oder auf der Strecke bleiben...oder um es mit deinen Worten zu beschreiben, Wechsel das Auto... Bro Diggi!!

Wenn das der Zeitgeist ist, dann herzlichen Dank Alter 😛. Ich möchte mir schon noch ein gewisses Niveau erhalten, diese persönliche Anrede höre ich regelmäßig auf Arbeit und ich habe dafür null Verständnis. In meiner Geburtsurkunde steht ein Name, da steht weder Alter, Bro oder digga oder diggi drin. 🙂

Ja verstehe ich, ich mag es ja auch nicht. Aber wir sind alle verschiedene Individuen, du kannst nicht alle retten.Ich überlese sowas immer... Gruß aus’m Pott
Micha

Deine Antwort