Comand APS Version 7.0 bei ebay!

Mercedes E-Klasse W211

Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen

E 320 CDI T

143 Antworten

Erfahrungsberichte der neuen DVD 7.0 ht schon jemand malei paar Hundert kilometer gemacht,nachvievor stehe ich für Anfrage per mail zúr Verfügung!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

@Kujkane

Wer unbedingt Curvematic haben will braucht die Update CD mit der Teilenummer: 211589102200

Dannach kann man dann das Comand mit dieser Version: 211 589 13 22 00 (30/2006) auf den neusten Stand bringen.

Also die zwei CD´s bestellen und hintereinander installieren...

Und wie sieht es mit einer vorherigen DVD-Freischaltung aus - bleibt die dabei erhalten?

Zitat:

Original geschrieben von E500T4M

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

@Kujkane

Wer unbedingt Curvematic haben will braucht die Update CD mit der Teilenummer: 211589102200

Dannach kann man dann das Comand mit dieser Version: 211 589 13 22 00 (30/2006) auf den neusten Stand bringen.

Also die zwei CD´s bestellen und hintereinander installieren...
Und wie sieht es mit einer vorherigen DVD-Freischaltung aus - bleibt die dabei erhalten?

neeeeeeeeeeeeein 🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zitat:

neeeeeeeeeeeeein 🙂😕

Und wo gibt es diesen "Freischaltstecker" für die Star-Diagnose-Buchse zu kaufen?

Ähnliche Themen

bei ebay. so um die 150 €. Such nach Comand freischaltung

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

neeeeeeeeeeeeein 🙂😕

Und wo gibt es diesen "Freischaltstecker" für die Star-Diagnose-Buchse zu kaufen?

Hallo Freunde, ich hab da noch nen ODB Freischalter,

eine Freischaltung ist noch drinn bzw ich kann nur ein Fahrzeug damit freischalten.

Bei Interesse bitte ne PN 🙂

gruß
ledeni

@duran

wie war das nochmal, halb dubrovnik brennt und du gurkst hier mit nem 56k-modem im internet rum? 😁 😁
los los, ran ans feuer löschen!!

sorry stimmt hast recht, um split ist ein kleines stück autobahn eingetragen aber einpaar zwischenstücke waren tatsächlich nicht verzeichnet. hatte es wirklich falsch im kopf!
aber wirklich schade dass sich nichts getan hat was das ausländische kartenmaterial angeht, es lohnen wohl nur 2er oder 3er schritte was das updaten der versionen geht..

split konnte ich wirklich super nutzen, gleich die verwandschaft auf der karte gespeichert damit man nicht mehr so oft suchen muss bei den hochhäusern 😁

vrgorac usw ist bei mir nicht eingezeichnet (nichtmal die hauptstrecke von makarska ins inland), deshalb wollt ich wissen obs bei dir eingezeichnet ist aber ich denke mal da wird sich nichts getan haben..

du sagst die routenplanung geht nun blitzschnell? na wenigstens da eine neuerung! ist vielleicht auch das lesen großer mp3-ordner etwas schneller gemacht worden?
bei 200 liedern in einem ordner dauert es teilweise schon etwas zu lang - nervig!

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

Vom tute und blasen habe so einige eher wenig Ahnung, jejeje!

Bestätigt eine Vorabversion:

siehe Thread:

http://www.mercedes-forum.com/.../thread.php?...

Wer sich "kostenlos" eine Sicherheitskopie runterladen möchte per Esel kann gerne bei mir den entsprechenden Link erhalten!

jomar31@gmail.com

Leider fehlen mir noch einige Hundert Mb deshalb von meiner Seite für den Augenblick keine Stellungnahme über News!

Gruss
Amj31

Hallo Leute hat keiner mehr interesse

Ist ja nicht so richtig legal. Daher hält sich das Interesse vermutlich in Grenzen. Zumal du wohlmöglich nach dieser offenen Ankündigung im Zeitalter der Textroboter schon unter Überprüfung stehst und jede Email an dich möglicherweise Konsequenzen haben kann.

Zitat:

Zitat:

Vom tute und blasen habe so einige eher wenig Ahnung, jejeje!

Bestätigt eine Vorabversion:

siehe Thread:

http://www.mercedes-forum.com/.../thread.php?...

Wer sich "kostenlos" eine Sicherheitskopie runterladen möchte per Esel kann gerne bei mir den entsprechenden Link erhalten!

jomar31@gmail.com

Leider fehlen mir noch einige Hundert Mb deshalb von meiner Seite für den Augenblick keine Stellungnahme über News!

Gruss
Amj31

Hallo Leute hat keiner mehr interesse

DU hast ein PM.

Was ist denn ein PM?

Jürgen P:

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Was ist denn ein PM?

Jürgen P:
Das hier.

Ahh ich seh gerade, dass heist hier PN - private Nachricht, in vilen Foren heisst es aber auch PM für private mail.

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Snowman6969cb

Ahh ich seh gerade, dass heist hier PN - private Nachricht, in vilen Foren heisst es aber auch PM für private mail.

Grüsse

PM heißt "private message". Und so heisst es hier auch jenseits der eingedeutschten Oberfläche. Halt mal den Mauszeiger auf meinen Link, dann siehst du es.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Ist ja nicht so richtig legal. Daher hält sich das Interesse vermutlich in Grenzen. Zumal du wohlmöglich nach dieser offenen Ankündigung im Zeitalter der Textroboter schon unter Überprüfung stehst und jede Email an dich möglicherweise Konsequenzen haben kann.

Das klingt irgendwie nach Stasi. 😁

Deine Antwort