Comand APS Version 7.0 bei ebay!
Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen
E 320 CDI T
Ähnliche Themen
143 Antworten
Kann ich mir auch nicht vorstellen. War ja nur so ein Gedanke.
Bei mir wurde es etwas besser nachdem meine Werkstatt festgestellt hatte, das mein Navi im KI noch gar nicht angemeldet war. Ich tippe nach wie vor auf einen langsamen Prozessor im Navi. Meiner Mutter habe ich die A Klasse verpasst ( auch mit Command ) und da klappt es einwandfrei.
Gruß
skybird01
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
Bei mir wurde es etwas besser nachdem meine Werkstatt festgestellt hatte, das mein Navi im KI noch gar nicht angemeldet war. Ich tippe nach wie vor auf einen langsamen Prozessor im Navi. Meiner Mutter habe ich die A Klasse verpasst ( auch mit Command ) und da klappt es einwandfrei.
Gruß
skybird01
Was bedeutet das die Bavi nicht im KI angemeldet war?
Konntet ihr im KI bei einer Zieleingabe nicht die Wegbeschreibung sehen?
Danke für Info!
Kann doch auch mit der Navi DVD in Komination mit dem Sw-Stand der Headunit zusammenhängen..
Bist Du da up-to-date? Seit ich die 7.0 und 30/2006 habe geht erstens die Routenberechnung Blitzschnell und der Sound vom HK ist deutlich besser, mit Blitzschnell meine ich das es wirklich ungewöhlich schnell geht, kaum Zielführung starten gedrück geht schon die Zielführung los...
So Ungenauigkeiten hatte ich noch nie, da ist sicher wa faul...
Zitat:
Gruß
skybird01
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Kann doch auch mit der Navi DVD in Komination mit dem Sw-Stand der Headunit zusammenhängen..
Bist Du da up-to-date? Seit ich die 7.0 und 30/2006 habe geht erstens die Routenberechnung Blitzschnell und der Sound vom HK ist deutlich besser, mit Blitzschnell meine ich das es wirklich ungewöhlich schnell geht, kaum Zielführung starten gedrück geht schon die Zielführung los...
So Ungenauigkeiten hatte ich noch nie, da ist sicher wa faul...
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Zitat:
Gruß
skybird01![]()
Durandula…mit der neuen 7er Version und der lezten Firmware…kannst Due noch nachwievor Video während der Fahrt sehen?
Hast eine PM!
Durandula…mit der neuen 7er Version und der lezten Firmware…kannst Due noch nachwievor Video während der Fahrt sehen?
Hast eine PM!
Das ist es ja gerade, dann klappt es nicht mehr mit dem Video sehen.
Das Problem hatte ich aber von Anfang an schon ( 04/04). Konnte keiner beheben (angeblich).
Gruß
skybird01
Video/TV während der Fahrt geht nach dem Update nicht mehr, das geht auch mit 2005er Updates nicht mehr. Was mir aber egal ist da ein Bekannter einen Freischalter hat, ein mal eingestülpst und Taste gedrückt, schon geht das alles wieder während der Fahrt.
Wobei es mir so oder so egal wäre, das Navi up-to-date halten wäre mir wichtiger, ich gucke während der Fahrt auch nichts, ausser mal Nachrichten oder sowas, die kann man auch höhren.
Wem das so wichtig ist kann das für 99,- Euro mit einem Besuch beim Fachmann regeln, oder ein Modul bestellen das um die 150,- kostet.
Ein Navi das so ungenau ist, ist doch total unbrauchbar.
Verstehe sowas nicht, das muss mechanische Ursachen haben, vielleicht irgendwelche Sensoren an den Rädern, oder an der Lenkung?
Würde mal eine andere Werkstatt mit dem Thema konfrontieren, oder es zumindest mit einem Softwareupdate versuchen...
Zitat:
Hast eine PM!
Das ist es ja gerade, dann klappt es nicht mehr mit dem Video sehen.
Das Problem hatte ich aber von Anfang an schon ( 04/04). Konnte keiner beheben (angeblich).
Gruß
skybird01
Nochwas zu den Updates der Firmware, ich bin der Meinung da macht es ebenfalls Sinn, nicht zu viele Versionen zu überspringen. Genau wie bei der Navi DVD, z.B. von 3.0 auf 7.0 geht nicht, oder macht dann Probleme. Zu dem kommt man dann in den Genuß von allen Neuerungen, die vielleicht mal nachträglich abgeschafft wurden, z.B. die Curvematic.
Leider ist das ein Thema an dem viele Werkstätten scheitern, weil Mechaniker eben keine Softwarespezialisten sind. Ich hab da mittlerweile sehr viele negative Erfahrungen gemacht, egal ob das der Umgang mit Diagnosegeräten, oder diverse Updates sind...