Comand APS Version 7.0 bei ebay!
Wie ich bei ebay entdeckt habe, gibt es für die E-Klasse W211 ab Baujahr 12/2003 die Navigations DVD Comand APS 2007/2008 Version 7.0.
Ich habe bisher noch nichts von dieser Version gehört und bitte deshalb um Eure Meinung.
Siehe folgenden Link: http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
Gruß Jürgen
E 320 CDI T
143 Antworten
Da war die Stasi ein Furz gegen. Wenn man so überlegt das die Brüder jeden Tag so um die Tausend abfischen. Da gibt es jetzt so abgebrochene Anwälte die sich auf solche Sauger spezialisiert haben. Kostet bei denen so ca. 300 Eus. Ist ja noch billig gegenüber der offiziellen Geschischte über die Staatsanwaltschaft. Da geht es um ganz andere Summen.
PS. Kumpel von mir hatte auch schon Post von einem "Anwalt" und war mit den 300 Eus für nen Film dabei. War übrigens auch beim Esel, der Esel.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Da war die Stasi ein Furz gegen. Wenn man so überlegt das die Brüder jeden Tag so um die Tausend abfischen. Da gibt es jetzt so abgebrochene Anwälte die sich auf solche Sauger spezialisiert haben. Kostet bei denen so ca. 300 Eus. Ist ja noch billig gegenüber der offiziellen Geschischte über die Staatsanwaltschaft. Da geht es um ganz andere Summen.
Sollen nur kommen, die lass ich so abblitzen, da schweizer Wohnsitz und hier ist das Thema absoulte Gruazone ohne jegliche gestzliche Regelung, sicherlich auch dank nicht EU. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Snowman6969cb
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Sollen nur kommen, die lass ich so abblitzen, da schweizer Wohnsitz und hier ist das Thema absoulte Gruazone ohne jegliche gestzliche Regelung, sicherlich auch dank nicht EU. 🙂
Ist ja geil, kann ich dir ja eine Liste schicken😁
😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Ist ja nicht so richtig legal. Daher hält sich das Interesse vermutlich in Grenzen. Zumal du wohlmöglich nach dieser offenen Ankündigung im Zeitalter der Textroboter schon unter Überprüfung stehst und jede Email an dich möglicherweise Konsequenzen haben kann.
puffff,dara hae ich garnicht gedacht!
Und nun?
Hallo,
die ist mit beiden Versionen weg, man kommt auch nicht mehr in den Engineering Mode, also muss ein Freischalter her, oder man fährt bei so einem Anbieter vorbei und lässt vor Ort freischalten. Kommt auch günstiger, so ca. 100 Euro.
@Kujko
Wo brennts denn jetzt? Ich geh sofort hin und helfe beim löschen 😎
Diese kleinen Gassen sind nicht eingezeichnet, das Kartenmaterial ist exact das gleiche wie bei der 6.0, da hat sich im Bezug auf HR nichts getan.
Die Routenberechnung ist wirklich sauschnell, ich meine das hat aber auch mit dem Update der Headunit zu tun.
Mit MP3 Ordnern, ich hab meine immer voll mit 255 Liedern, hatte ich nie Probleme. Das funzt auch ganz schnell, die sind nach 4-5 Sekunden eingelesen, wenn man sie öffnet.
Was ich noch gemerkt habe, ist der Sound vom HK-Soundsystem, viieeel besser und klarer, satterer Bass...
Zitat:
Original geschrieben von E500T4M
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
@Kujkane
Wer unbedingt Curvematic haben will braucht die Update CD mit der Teilenummer: 211589102200
Dannach kann man dann das Comand mit dieser Version: 211 589 13 22 00 (30/2006) auf den neusten Stand bringen.
Also die zwei CD´s bestellen und hintereinander installieren...
Und wie sieht es mit einer vorherigen DVD-Freischaltung aus - bleibt die dabei erhalten?
kann man eigentlich von der 4.1 direkt auf die 7.0? Oder muss ich schrittweise 5.0; 6.0; 7.0;. Die 6er Version wäre kein Problem, jedoch habe ich die 5er nicht und will sie mir nicht extra dafür kaufen müssen.
Also, hab jetzt an 2 E320cdi probiert, einer aus 2002 und der andere aus 2004.
Beide hatten veraltete Versionen 2.3 und 3.0 im Laufwerk, hatte zum Glück noch eine 4.0 im Handschuhfach liegen, von 4.0 auf 7.0 ging ohne Probleme.
Dannach wollte ich bei beiden DVD während der Fahrt freischalten, kam bei beiden auch in den Engineering Mode, bei 2004er hat alles geklappt. Beim 2002er kam ich nicht ins Dr. Dist Menü, die Kombi *# und Pfeil nach links funzt nicht, hat einer die andere Kombi??
Da war doch was mit anderen Knöpfchen festhalten??
Mag die Suche mit dem 56k Modem nicht quälen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Donos
kann man eigentlich von der 4.1 direkt auf die 7.0? Oder muss ich schrittweise 5.0; 6.0; 7.0;. Die 6er Version wäre kein Problem, jedoch habe ich die 5er nicht und will sie mir nicht extra dafür kaufen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
A.
Dannach wollte ich bei beiden DVD während der Fahrt freischalten, kam bei beiden auch in den Engineering Mode, bei 2004er hat alles geklappt. Beim 2002er kam ich nicht ins Dr. Dist Menü, die Kombi *# und Pfeil nach links funzt nicht, hat einer die andere Kombi??
Da war doch was mit anderen Knöpfchen festhalten??
Mag die Suche mit dem 56k Modem nicht quälen 😁
Da gabt es noch die
1 3 <--
1 3 9
gruß
ledeni
Hi Dura, da gabs das hier noch:
1. Radio auswählen
2. "Stumm" + "Auflegen" gleichzeitig drücken und halten dann "SERV" drücken mind. 8sec.!
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint!
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann 9 drücken und halten. Bitte lange halten.
"1" + "3" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange
halten.
"*" + "#" gleichzeitig drücken und halten dann "pfeil links" drücken und halten. Bitte lange
halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Im Menü "Dr. Dist" könnt ihr nun die option setzen das Bild mit der Brake zu sperren!
Bitte last die Finger von den Optionen "Speed 0" "SPeed10" das würde wohl das Bild wärend der Fahrt freigeben, was total Gefährlich ist!
Comand abschalten, aussteigen, fahrzeug verriegeln und entriegeln damit die Optionen im Flash gespeichert werden.
Und schon sind wir alle sicher Unterwegs und niemand schaut mehr an der Ampel TV oder DVD.
Gruß M.
Audio auswählen
Stumm, Auflegen und SERV gleichzeitig drücken
Bildschirm mit der Meldung "Welcome to ENGINEERING MODE" erscheint
Je nach Softwarestand kann auch was anderes angezeigt werden
Es gibt je nach Softwarestand verschiedene Tastenkombis:
1 + 3 + 9 Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
1 + 3 + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
* + # + pfeil links Bitte nacheinander drücken und halten. Bitte lange halten.
Es erscheinen nach einigen Sekunden die Softkeys "Dr.Dist", "RegCod" und "Backd..."
Nach dem Drücken von "Dr.Dist" kann man "Speed 10km" auswählen und mit OK deaktivieren.
Sollte sonst noch was aktiviert sein, einfach abschalten.
Achtung wenn MP3 vorhanden ist, natürlich nicht abschalten.
Zitat:
Original geschrieben von AMJ31
Vom tute und blasen habe so einige eher wenig Ahnung, jejeje!Bestätigt eine Vorabversion:
siehe Thread:
http://www.mercedes-forum.com/.../thread.php?...
Wer sich "kostenlos" eine Sicherheitskopie runterladen möchte per Esel kann gerne bei mir den entsprechenden Link erhalten!
jomar31@gmail.com
Leider fehlen mir noch einige Hundert Mb deshalb von meiner Seite für den Augenblick keine Stellungnahme über News!
Gruss
Amj31
Hallo das Angebotsteht nachwievor!
@AMJ31
Sag mal bekommst du etwas dafür wenn du diese Mist hier anbietest?! Es ist illegal. Warum lassen die Moderatoren eigentlich hier soetwas zu?!