Comand APS mit 6 GB Speicher für Musik (EZ 08/2008)
Hi zusammen,
bei meinem S204 habe ich 6 GB statt der üblichen 4 GB für Musik zur Verfügung.
Nur als Info.
18 Antworten
Also es ist definitiv keine neue Software die mehr Speicher für die Musik freigibt sondern wirklich eine neue Festplatte die ein wenig mehr Speicherplatz hat.
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Also es ist definitiv keine neue Software die mehr Speicher für die Musik freigibt sondern wirklich eine neue Festplatte die ein wenig mehr Speicherplatz hat.
Du hast Recht. Meiner steht seit Mittwoch wieder beim 🙂 . Als ich gestern mal vorbei geschaut habe, war das Update schon drauf und es waren immer noch 4 GB.
Gruß
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI
Du hast Recht. Meiner steht seit Mittwoch wieder beim 🙂 . Als ich gestern mal vorbei geschaut habe, war das Update schon drauf und es waren immer noch 4 GB.Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Also es ist definitiv keine neue Software die mehr Speicher für die Musik freigibt sondern wirklich eine neue Festplatte die ein wenig mehr Speicherplatz hat.Gruß
Marcel
Was hast du für ein Update bekommen?
Hi,
das Update, was Mitte des Jahre kommen sollte. Ich war angeblich der erste, der es bekommen hat. Einige kleine Veränderungen. z.B. regelt sich die Musik jetzt leiser, wenn Schantall spricht 😉
Aber ganz ehrlich, die Sprachqualität des Telefons ist immer noch eine Katastrophe. Am Montag bring ich den Bock wieder zurück in die Werkstatt, mir reichts.
Gruß
Marcel