COMAND APS Länderanzahl unbekannt
Hallo zusammen,
weiß eigentlich jemand, welche EU-Länder vom Navi im COMAND APS abgedeckt sind? Interessant wäre auch, in welcher Genauigkeit, etwa nur die Haupt- oder auch die normalen Neben- und Stadtstraßen. Gibt es da eine Übersicht zu?
Ich konnte leider nichts Genaues finden. Länder sind es der Zahl nach bestimmt über 30.
24 Antworten
Geht mir genauso. Ich wohne im deutschen Grenzbereich zu den Niederlanden. Ich erhalte in meiner Region keine deutschen, sondern nur Geldautomaten aus den Niederlanden. Sind wohl noch nicht flächendeckend eingepflegt.
Zitat:
Original geschrieben von Niederrhein
Geht mir genauso. Ich wohne im deutschen Grenzbereich zu den Niederlanden. Ich erhalte in meiner Region keine deutschen, sondern nur Geldautomaten aus den Niederlanden. Sind wohl noch nicht flächendeckend eingepflegt.
Scheint nicht nur NL so zu sein. Habe in D auch noch kaum welche entdeckt.
Aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei Restaurants und anderen Sonderzielen sogar Telefonnummern dafür hinterlegt sind??? Find ich genial! 🙂
Gruß,
Marc
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Bongo
Scheint nicht nur NL so zu sein. Habe in D auch noch kaum welche entdeckt.
Was habe ich geschrieben? Hast Du mich falsch interpretiert?
NL = ja, D = nein
Hallo zusammen,
meine Frage:
ob für unsere Navi Command C 204 ab Bj.04.2007 neue Update existiert?
1. Die Nummer ?
2. Kleine Bedienungsanleitung für einspielen ?
( Anmelden - nur Fehler unter www.dcmba.de/navi )
Danke
Ähnliche Themen
Hallo euno,
zu 1. Karten-Update
A204 827 36 59
DVD Europa 2008
zu 2. Bedienungsanleitung
steht in jedem Handbuch und auch auf der Mercedes-Benz Seite unter Service & Zubehör ... Btriebsanleitung. Schaust Du am Besten unter der S-Klasse nach, da steht das COMAND inkl. Installationsanleitung beschrieben.
Kurz-Tipp: DVD einlegen und Zeit nehmen und den Hinweisen am Display folgen. Am Besten im Stand vornehmen, da dann die Daten schneller übertragen werden.
zu 3. Fehler Webseite
Bei mir hat alles prima geklappt. Welche Fehler werden Dir wann angezeigt? Welchen Browser nutzt Du?
Hallo Tuono,
danke für die schnelle Antwort.
Alles überprüft.
1.Betriebsanleitrung Comand APS- Seite 114 ( Navigation Einleitung )
2.Mercedes Seite:
http://www4.mercedes-benz.com/.../d13e21837.html
Fast alles gefunden ausser DVD A2048273659
Die DVD A2048273659 findest Du nicht frei im Internet. Die musst Du kaufen, bei Online-Shops oder dem 🙂 ... 199,-- EURO.
Hallo,
ich war bei MB Service und die Antwort war : Sie haben die v. A2048273659.
Wo kann ich das Überprüfen ?
EZ. 05. 04.2007
Jetzt bin ich über Mozilla angemeldet beim www.dcmba.de/navi
bis jetzt keine Antwort.
Aber beim Anmlden konnte ich nur v. 2007 A20048270159 wählen,.
So erging es mir auch, habe nächste Woche einen Termin bei MB-Niederlassung, werde Dir dann berichten. Mein Tipp, g´fahr nochmals zur Werkstatt und lass es Dir am Diagnosegerät zeigen. Ich denke selbst kann man das nicht auslesen.
Sodele, dumm gelaufe. Ich rief heute nochmals meinen 🙂 an und der war geknittert. Mein Mitte April 2008 ausgelieferter S204 besitzt noch die alte 2007er Navi-Europa-Software. Zum möglichen kostenlosen Update auf die im April 2008 angekündigte 2008er Navi-Software meinte mein 🙂, dass ich diese kaufen muss. Laut MB gilt der Fahrzeugauslieferungsstand. Naja, so ganz oky finde ich das nicht, da müsste MB eine Übergangszeit festlegen. Da kauft man ein teures Fahrzeug und hat die alte Software drinne. 🙄