ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. COMAND APS Länderanzahl unbekannt

COMAND APS Länderanzahl unbekannt

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 21:18

Hallo zusammen,

weiß eigentlich jemand, welche EU-Länder vom Navi im COMAND APS abgedeckt sind? Interessant wäre auch, in welcher Genauigkeit, etwa nur die Haupt- oder auch die normalen Neben- und Stadtstraßen. Gibt es da eine Übersicht zu?

Ich konnte leider nichts Genaues finden. Länder sind es der Zahl nach bestimmt über 30.

Ähnliche Themen
24 Antworten

34 Länder, siehe Anlage

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

34 Länder, siehe Anlage

Nicht ganz, das COMAND des W204 kennt nur 31 Länder. ;)

Es fehlen:

BG: Bulgarien

GBZ: Gibraltar

RO: Rumänien

Countries_1.jpg

Countries_2.jpg

Countries_3.jpg

Countries_4.jpg

Countries_5.jpg

Beispielroute nach Kroatien, in der Übersicht:

Route_Croatia.jpg

Kroatien, leider habe ich nicht näher "reingezoomt", als ich damals die Fotos gemacht habe:

Brac.jpg

 

Und zur Genauigkeit - hier Fonyod am Balaton (H):

Balaton.jpg

am 17. Juni 2008 um 7:49

habe im auto was liegen, vor kurzem kam ne neue navi-dvd raus, scanne das nachher mal schnell ein und poste es! hat mir gestern der freundliche in die hand gedrückt!

am 17. Juni 2008 um 9:45

hier nochmal nen pdf im anhang:

Navigations-DVD Europa Version 2008

Ersetzt die Vorgängerversion A204 827 26 59

 

sorry, qualität ist nicht so prickelnd...:mad:

am 17. Juni 2008 um 11:49

Wie kann ich die Navi Version im Command abfragen?

Danke und Gruss :-)

am 17. Juni 2008 um 12:21

schau mal in deinen fahrzeugunterlagen, da müsste doch ne dvd dabei sein, oder?

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

hier nochmal nen pdf im anhang:

Navigations-DVD Europa Version 2008

Ersetzt die Vorgängerversion A204 827 26 59

sorry, qualität ist nicht so prickelnd...:mad:

Wird identisch sein mit der von mir geposteten DVD 2008 für die E-Klasse (und andere). Zur Info der Preis meiner DVD beim Händler = 199 Euro.

am 17. Juni 2008 um 15:34

soll die ja auch kosten, wird dasselbe sein! :p

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 20:08

Echt spitze, danke für die tollen Tipps. Ich denke, ich muss auch mal ein wenig mehr im Auto sitzen und mit dem Navi spielen.

Eins ist mir aber jetzt schon klar, der Länder-Umfang und die Genauigkeit sollte mir ausreichen.

Stutzig wurde ich aber beim Hinweis, dass im April 2008 eine neue DVD fürs Navi erhältlich ist. Ich erhielt meinen Wagen im April 2008 ausgehändig. Eine DVD war bei meinen Unterlagen definitiv nicht dabei. Darum frage ich mich nun, wie ich die Versions-Nr. der installierten Navi-Software auslesen kann. Will da dann eventuell zum :) gehen und um Nachbesserung bitten.

Wer immer über die neueste Navi DVD informiert werden möchte, der kann sich im Internet registrieren lassen und bekommt kostenlos bei Neuerscheinung eine Information.

Die ist die Adresse: www.dcmba.de/navi

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:09

Hallo Niederrhein,

danke für diesen Tipp. Habe mich gleich mal registriert und siehe da ... mein im April 2008 ausgelieferter S204 hat die Navi-Software A204 827 01 59 - Stand Europa 2007. Werde mal morgen ganz freundlich beim :) anrufen und reklamieren.

am 17. Juni 2008 um 21:26

die cd kam erst anfang juni raus, daher könnt ihr das noch nicht haben. ich werde es aber auch versuchen *g*

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 21:39

Okay, dann kann das NAVI die neue Software noch nicht haben, werde es aber trotzdem beim :) versuchen *g*

hallo zusammen

wenn wir schon beim Thema Navi sind. Auf Persönliche Symbole haben wir ja Banken und Bankautomaten drin.

Aber auf meiner Karte sehe ich nichts davon warum?? Kann das sein weill ich aus der Schweiz bin?? Habe das grosse Navi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. COMAND APS Länderanzahl unbekannt