ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Codierungen

Codierungen

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 25. November 2017 um 20:45

Hallo

Hat jemand die Codierung für den dvd Player und fürs infotainment 2 steuergerät oder könnte jemand diese auslesen für Fahrzeuge mit rear Seat Entertainment?

Danke im Voraus

Gruß docwoller

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hatte mal noch ne frage bitte

Hab mir einen a8 Baujahr 02.04.2014 schon der neuer mit Matrix

Km 110000

Würde gerne Software Optimierung machen ( mehr ps) was hält ihr davon positiv oder negativ Auswirkung auf Motor ?

Habe immer gute Erfahrung mit gemacht !

Danke im

Voraus

Wenn du gar kein ahnung hast von codieren, vcds, usw dann bitte deine Finger davon lassen....

Wenn meinst du mit ?

Hallo,

gibt es hier inzwischen Neuigkeiten ?

Leider ist z.B. Stemei.de nicht wirklich aussagekräftig.

Lässt sich das PDC so einstellen, dass es vorne ab 3km/h von alleine angeht ? So kenn ich das vom Golf bzw. vom Touareg und das ist wirklich sehr komfortabel wenn man vorwärts einparkt. Gibt es dafür eine Codierung ?

Habe bei mir die ,,Nordlichtschaltung" aktiviert, bei der die Rückscheinwerfer permanent leuchten, im Golf ist es so, dass dann auch die Instrumentenbeleuchtung immer an ist, im A8 ist diese jedoch dunkel... Lässt sich das auch einstellen ?

Mit freundlichen Grüßen

Normi

Zitat:

Lässt sich das PDC so einstellen, dass es vorne ab 3km/h von alleine angeht ? So kenn ich das vom Golf bzw. vom Touareg und das ist wirklich sehr komfortabel wenn man vorwärts einparkt. Gibt es dafür eine Codierung ?

Nein, kann man nicht codieren.

Zitat:

Habe bei mir die ,,Nordlichtschaltung" aktiviert, bei der die Rückscheinwerfer permanent leuchten, im Golf ist es so, dass dann auch die Instrumentenbeleuchtung immer an ist, im A8 ist diese jedoch dunkel... Lässt sich das auch einstellen ?

Die Nordlichtschaltung geht, soweit ich weiß. Die Instrumentenbeleuchtung - keine Ahnung. Schau am besten im A6 4G Codierungsthread nach. Der geht zwar mittlerweile über 490 Seiten (!) - musst halt die Suche benutzen. Das was im Stemei unter dem A6 4G aufgeführt ist, geht aber in der Regel auch im A8 4H.

Gruss Phil

Deine Antwort