ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Codierungen

Codierungen

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 25. November 2017 um 20:45

Hallo

Hat jemand die Codierung für den dvd Player und fürs infotainment 2 steuergerät oder könnte jemand diese auslesen für Fahrzeuge mit rear Seat Entertainment?

Danke im Voraus

Gruß docwoller

Ähnliche Themen
19 Antworten

kann ich die tage machen.

was hast du den vor ?

Themenstarteram 26. November 2017 um 10:31

Danke es wäre super wenn du es mir zukommen lassen könntest

Ich habe es bei mir nachgerüstet.

Es läßt sich alles steuern aber ich kann außer das Radio nichts anspielen, ich denke es liegt an der Codierung vom dvd Wechsler da das, daß einzige Gerät ist mit einer videoanbindung zum steuergerät 2 für infotainment. Und der tv Tuner wird auch nicht mit aufgeführt

Ich habe den A8 4H mit Fond Entertainment, VCDS auch zur Hand. Wenn du mir sagst wie ich die Codierung rauskriege mache ich das für dich, also wo ich rein muss im VCDS um die Codierung abzulesen.

Gruß

Themenstarteram 27. November 2017 um 20:19

Hallo

Versuch mal bitte Media Player 2 und infotainment 2 mit vcds auszulesen und dann bei Codierung die Bits und Bytes zu fotografieren

Wenn du WhatsApp hast bitte an Nummer

01703593984 senden

Danke

Hey docwoller,

sorry bin nicht jeden tag aktiv bei MT.

mache ich spätestens morgen Mittag.

Gruß

Kann ich morgen auch fuer dich machen

Themenstarteram 30. November 2017 um 19:17

Gebt mir bitte was ihr zu bieten habt ich möchte es gern endlich zum laufen bekommen

Danke

Hey

Fahre das erste mal Audi seit 12 Jahren bmw wollte ich mal was anders fahren ! Was kann man alles codieren ?

Benötige da Hilfe vom

Wach !

Komme aus Norddeutschland in Wilhelmshaven

 

Lg

Abhängig von deiner Ausstattung ;)

Ok :) was brauchst du um mir zu sagen was alles geht

Hast du VCDS?

VCDS WAS DAS :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen