Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
Ähnliche Themen
6389 Antworten
Von allen.
Meinst du das hier?
So, hoffe es hat jetzt geklappt...
Hallo
Kann man irgendwo nachschauen, was man alles codieren lassen kann? Das ist ja von Modell zu Modell unterschiedlich.
googeln ; nur nicht auf stemei trauen !
oder die altbekannte Liste
einiges ist modell-abhängig
Danke euch, ich wollte fast die Codierung von Stemei nehmen
Stemei???? Wer ist das 😕 😁
Muss man den überhaupt kennen? 😁
Wieso sollte man Stemei nicht trauen? Bin neu hier, vielleicht habe ich was überlesen, aber gibt es dafür einen Grund?
warum man dem nicht trauen soll?? 🙄
du findest die Antwort sicher selber, wenn du dich hier mal etwas einliest.
Zitat:
@C3YA schrieb am 27. Juni 2018 um 16:18:24 Uhr:
Danke euch, ich wollte fast die Codierung von Stemei nehmen
sollte man lieber garnicht tun, immer erst hier nochmal nachfragen.
Hallo allerseits,
ich habe mich einige Zeit in das Thema Codierung eingelesen und am Wochenende mit euren Tipps erfolgreich ein paar Sachen codiert.
Eines würde ich aber gerne noch machen. Es wurde hier wohl vor Jahren schon mal gefragt, blieb dann aber ergebnislos. Es geht mir ums Tippblinken. Ich würde das Blinken gerne von 3 auf 4 oder 5 erhöhen. Gibt es da inzwischen Erkenntnisse?
Danke und Grüße
beim 8k nicht machbar