Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Dank dir, aber jedesmal fahren ist auch nicht wirklich eine Lösung. So ein Hex+ Teil kann doch nicht die Welt kosten, oder?
LG
Oh, sorry. Habe es wohl überlesen, dass du eines kaufen willst.
Bei Google "Vag-Com" eingeben spuckt noch ein paar mehr Vertriebspartner aus.
Ich werde meines bei http://www.diagnosetool.de/ bestellen. Sind nette Jungs die auch Support geben, falls mal was nicht klappt.
Bin grad auf der Seite. Ich glaube ich kauf mir auch sowas. Muß man nicht immer bitteln und betteln daß man was programmiert bekommt...
Ähnliche Themen
Japp, so sehe ich es auch. Wenn ich mir überlege das ich 40-50km zu jemand fahren muss, der es mir programmieren kann, sind locker 2h rum (inkl. Small-Talk 😁 ), außerdem gebe ich immer etwas Trinkgeld da ich es gut finde so etwas anzubieten. Wenn ich das 2x in Anspruch nehme, habe ich das Geld in der Zeit schon reinverdient. Jedes mal mehr ist dann kostenlos. Außerdem ist es ja auf weitere VAG-Fzge übertragbar 🙂
Hallo
wie sieht das eigentlich mit Garantie aus wenn man selbst irgendwas codiert ???
Der Freundliche hat mir mal erzählt das jedes mal wenn er was ändert eine
Betriebsnummer gespeichert wird die man dann auslesen kann wenn was schief
läuft.
Wie sieht das denn dann im privat Gebrauch aus ???
Gruß
hi guys, first to thank you for this great forum.
Just removing the right rear view mirror and saw that the wires for heating mirrors are mounted and plugged into the mirror.
My car does not have heated mirrors as standard, do you know if with vagcom I can activate this function? I tried with the vag but I have not found the option "heated mirrors installed" like in A3 models.
Think that is possible only with vagcom?
Thanks
mahlzeit,
kann mir einer sagen ob ich das s4 logo, oder eines der anderen auch beim radio concert einstellen kann, oder geht das nur beim navi mit mmi?
Hallo zusammen,
hab mir gestern einen A4 Avant als Jahreswagn gegönnt. Will vom Händler gleich ein paar Umprogrammierungen machen lassen! TFL nicht dimmen bei blinken ist klar und Zeigerausschlag auch. Dimmt es denn auch wenn ich das "normale" Licht anschalte? Ist das die Codierung Byte3 Bit2 oder Bit4? Ich habe von Start des Threads noch eine kleine Übersicht wo das als Bit2 eingezeichnet ist!
Danke für eure Hilfe!
Thor
Zitat:
Original geschrieben von Heikog.
Hallo @ Diesel-Wiesl
Schau mal auf der Seite 20
Hallo, ich schreibe in der deutschen Übersetzer von Google, Vergebung für die Fehler.
müssen Sie den Spiegel durch eine Reihe von beheizt?
Können Sie mir sagen, die Schritte, die mit vagcom?
Danke