Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

8535 weitere Antworten
8535 Antworten

Hab mich falsch ausgedrückt, sorry. Die Varianten 0-9 sind klar. (0 müsste Standard sein?)
Dachte vielleicht hast du alle Kombis versucht.
Aber dann werde ich selber schauen (lassen). :-)

Standard ab Werk (zumindest bei mir) ist/war Displaydarstellung Variante 1 mit Tube_version variant_2.

Ok, danke!

Die Tubes kannst in 4 Varianten einstellen 😉

Standard beim Tiguan ist 2

Ähnliche Themen

Zitat:

@blindek schrieb am 7. Dezember 2018 um 10:41:23 Uhr:

Standard beim Tiguan ist 2

Bist du die alle durch? Was ist der Unterschied? Standard und das gelbe (goldene?) ist klar.

Zitat:

@blindek schrieb am 7. Dezember 2018 um 10:41:23 Uhr:

.

Eigentlich sind es ja 9 Varianten (0 - 8) bei "Tube_version" und 4 Varianten (1 - 4) bei "Displaydarstellung" (lt. OBDeleven).

Alle Kombinationen durchzuspielen dauert schon eine Weile (und nicht alle Kombinationen erzeugen eine andere Darstellungsvariante). Bis auf die weiter oben von mir in den verlinkten Beiträgen (Seite zurück) beschriebenen Variantenkombinationen habe ich auch nie etwas anderes probiert.

Tube_version_varianten
Displaydarstellung_Varianten

Das gelbe goldene kannst mit jeder Tube Version benutzen, und das goldene kann man auch in eine andere Farbe ändern wenn du im Ambientelicht Menü die Farbliste freischaltest bzw. Farben hinterlegst.

Bilder hab ich nicht, kannst aber wohl genug im netzt finden.

Die normalen Tachos haben Passat und Golf, dan "Offroadigen" ist Tiguan, Alltrack (Golf,Passat), dann nocht GTI (Golf,Arteon) und noch den Golf R stil.

Nur mal Googeln 🙂

Zitat:

@mika85 schrieb am 21. Mai 2018 um 08:13:03 Uhr:

Ich hab's im Tiguan auch schon gemacht letztes Jahr. Dla und Kurvenlicht im Eco Mode. Gateway Byte 11 Bit 1 wenn ich mich nicht irre

Hallo mika85,

Von welchem Gateway sprichst du hier, ich kann nichts Passendes in der Verbauliste finden?

Dank dir im Voraus
Grüße
Wonni

Steuergerät 19

Danke.

Frohe Weihnachten euch Allen!!!

Zitat:

Frohe Weihnachten euch Allen

Das wünscht man am 24.12.. Genauer sogar erst am 25.12., denn der 24. ist nicht Weihnachten, sondern der Heilige Abend.

Zumindest ist es am 9.12. vollkommen deplatziert.

Zitat:

@Anna_Nass schrieb am 9. Dezember 2018 um 15:33:38 Uhr:

Zumindest ist es am 9.12. vollkommen deplatziert.

Genau so wie die ganzen Grüße und Wünsche unter den Beiträgen.

Das hier ist ein Forum und kein Poesiealbum (oder Brief)

Hallo,
was bitte schön soll daran verwerflich sein,
wenn ein User sich für eine Auskunft bedankt und
in der nächsten Zeile allen Anderen Frohe Weihnachten wünscht.

Es ist durchaus üblich, aus diesem Anlass, auch in der Adventszeit, Personen die man vor Weihnachten nicht mehr trifft, ein Frohes Fest zu wünschen.

Falls dies hier gegen gutes Benehmen und/oder die Forenregeln verstößt wird sicher ein Mod eingreifen.

Guten Rutsch

Hannes

Frohe Ostern dann schon mal und dir alles Gute zum Geburtstag.

Zitat:

@Anna_Nass schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:50:41 Uhr:

Frohe Ostern dann schon mal.

Dito😁

Deine Antwort