Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

8535 weitere Antworten
8535 Antworten

16.8.1. PCI + ROSSTECH direkt immer noch Falscher Schlüssel

Am WE kommt mein Dad mit seinem Tiguan 2. Ich werde sowohl VCDS als auch VCP testen.

Moin!

Hat schon jemand erfolgreich die automatische Zuschlagverriegelung codiert?

Wenn ja welche Codierung funktioniert da beim neuen Tiguan?

Danke!

Grüße

Läuft übers stg 05. Glaub mir du willst es nichts wirklich. Alleb sen ich es codiert hab, waren nach wenigen tagen wieder da und wollten es wieder raus haben

Ähnliche Themen

Die Codierung ist nur was für Singles, die nie jemanden mitnehmen. Habe es auch schon des Öfteren wieder raus codieren müssen

Was ist das?

Nach der Codierung schließt unmittelbar, nach dem der Fahrzeugschlüssel außerhalb des Fahrzeuges ist und die Tür geschlossen wird, das Fahrzeug ab. Das kann auf Dauer nervig werden, wenn man z.B. Kinder hat oder öfters mal Mitfahrer hat. Denn diese werden, bei schlechtem Timing in das Fahrzeug eingesperrt.

Cool. Ist ja eine Art "Keyless light"...

Ja, nur das es sofort, nach dem schließen der Tür abschließt, anstatt nach einer gewissen Entfernung. Es sollte selbstverständlich sein, dass dafür KESSY verbaut sein muss :-)

Ohne kessy kein stg 05. Aber hast schon recht.

Software bug von Vcds,hatte das an einem 5F auch mal,am Ende half nur vcp.

Zitat:

@Calimero1609 schrieb am 25. September 2016 um 20:20:50 Uhr:

@mika85

Im Car Menu unter "Öffnen und Schließen" ist kein weiterer Eintrag ersichtlich :-(

Zitat:

@mika85 schrieb am 25. September 2016 um 19:41:53 Uhr:

Ach 31347 hat doch geklappt?

habe ich doch vor einigen Wochen bestätigt. MJ2017 funktioniert, MJ2016 z.Zt. nicht.

Zitat:

@chris21176 schrieb am 27. September 2016 um 06:22:56 Uhr:

Zitat:

@mika85 schrieb am 25. September 2016 um 19:41:53 Uhr:

Ach 31347 hat doch geklappt?

habe ich doch vor einigen Wochen bestätigt. MJ2017 funktioniert, MJ2016 z.Zt. nicht.

Das war ironisch gemeint. Mir war es am.anfang des threads klar.

i know :-)
andere glauben es aber immer noch nicht...

@chris21176

ne Idee warum die Aktivierung der Hornquittierung mit DWA+ beim Tiguan 2 MJ2017 nicht funktioniert ?

Deine Antwort