Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

8535 weitere Antworten
8535 Antworten

In meinem vcds ist es das 10er, und im obd11 wird bei mir auch 76 angezeigt, also beides das selbe

Also habs jetzt mal codiert...keine Fehlermeldung. Härtetest erfolgt am Mottwoch abend 🙂

Kann mir jemand einen seriösen Codierer in und um München nennen? Würde gerne die VZE bei der Highline freischalten lassen. Danke

schau mal in meine signatur.

frag bitte vorher ob der User Erfahrungen mit mqb und tiguan hat.

Ähnliche Themen

@VWscirocco2010 in Münchener Gegend…

Danke dir. Hab selber nen Tiguan 2, dementsprechend auch Erfahrung, wenns ist, melde dich per PN oder auf VAGmods in Facebook.

Super, das werde ich dann machen

Ist eigentlich jemand von den Spezies im Raum Bremen unterwegs?

ein blick in meine signatur oder notfalls pn me

Besten Dank an djduese83 der an meinem Tiguan die Verkehrszeichenerkennung, Rücklicht bei Tagesfahrlicht sowie Coming-Home-Funktion gestern codiert hat Funktionen ohne Probleme.

Möchte mika85 an dieser Stelle vielen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen. Die Freischaltungen (VZE, Rücklichter bei Tagfahrlicht,...) haben prima geklappt. Und das ganze dann auch noch per Fernwartung 😁. Ging alles ganz unkompliziert.

Beste Grüße,

Larsinio

Ich hab den Trail Assis nach Anleitung codiert (mit OBD11)...allerdings viel dann die ganze Parkkamera aus...sprich keine Kameraanzeite mehr im Discover Media^^...

Entweder ich hab hier etwas vergeigt, oder es gibt einen Unterschied zwischen VCDS Anleitung und OBD11 (Abgesehen vom 10er und 76er STG)

Bei VCDS gibts ein wunderschönes Debug-Log um alles zurückzuverfolgen was man gemacht hat.
Hat deine App auch sowas, damit wir es uns ansehen können?

Zitat:

@hadez16 schrieb am 29. März 2018 um 13:38:40 Uhr:

Bei VCDS gibts ein wunderschönes Debug-Log um alles zurückzuverfolgen was man gemacht hat.
Hat deine App auch sowas, damit wir es uns ansehen können?

Klar, hier die Datei 🙂

Geht es um einen Allspace? Bei mir mit Allspace das gleiche. Neustart des DM (15 sec Power) löst das problem mit dem Bild Verlust der Kameras für kurze Zeit. Nach einiger zeit taucht es jedoch wieder auf....nervig.

Deine Antwort