Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
@djduese83 Kann es sein, dass der Link auf die OneNote in Deiner Signatur nicht mehr stimmt?
Kann man die Sprachbedienung auch peer vcds freischalten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wupaudi schrieb am 3. März 2017 um 11:41:23 Uhr:
Kann man die Sprachbedienung auch peer vcds freischalten?
Nein, auch nicht per vcp.
Es geht nur per swap bei vw
Muss man den Stauassi in Deutschland extra dazukaufen? dachte immer das der in der kombi ACC und DSG automatisch an Board ist
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 3. März 2017 um 12:32:14 Uhr:
Muss man den Stauassi in Deutschland extra dazukaufen? dachte immer das der in der kombi ACC und DSG automatisch an Board ist
Der Stauassi ist bei uns nur als Bestandteil eines Paketes zu bekommen.
@Metti86 - Ist grad wegen "wenig Zeit" ein bisserl eingeschlafen. Bin noch interessiert und dran
Edit: Hab nachgesehen, der Stausassi ist Bestandteil des Fahrerassistenz-Paket "Plus"
ah ok...hmm immer wieder interessant wie unterschiedlich doch die pakete und konfigurationsmöglichkeiten zwischen den ländern sind
Weiter vorne (Seite 102, Post von @mika85 ) haben wir andere User gebeten ob sie (wenn sie den Stau Assi haben) mal einen VCDS Auszug schicken können. Hast du die Möglichkeit für so einen Auszug?
Zitat:
@DSG_GTI_18" schrieb am 31. Mai 2016 um 23:55:31 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 24. Mai 2016 um 17:37:47 Uhr:
Mit lane assist geht's.D.h beim Highline mit Lane Assist Serienmäßig kein Problem es zu aktivieren?
Danke
Sobald man ein Highline Model hat kann man die Verkehrszeichenerkennung frei schalten ja. Hab es bei meinem auch nachträglich freigeschaltet. Wenn man ein Comfortline Model hat benötigt man den Lane Assist da dieser nicht Serienmäßig ist.
Die Verkehrszeichen erscheinen dann im Discovery Pro sowie im Active info Display.
LG
hab kein VCDS...bzw. falls es irgendwie anders geht, dann gerne. stuassi ist auf jedenfall vorhanden und funktioniert bei mir (habe ich letzte woche samstag testen können)
6
Zitat:
@Wolly1985 schrieb am 3. März 2017 um 13:00:48 Uhr:
Zitat:
@DSG_GTI_18" schrieb am 31. Mai 2016 um 23:55:31 Uhr:
D.h beim Highline mit Lane Assist Serienmäßig kein Problem es zu aktivieren?
Danke
Sobald man ein Highline Model hat kann man die Verkehrszeichenerkennung frei schalten ja. Hab es bei meinem auch nachträglich freigeschaltet. Wenn man ein Comfortline Model hat benötigt man den Lane Assist da dieser nicht Serienmäßig ist.
Die Verkehrszeichen erscheinen dann im Discovery Pro sowie im Active info Display.
LG
Vze kann auch beim trendine freigeschaltet werden. Es brauch navi. Ohne navi "geht" es auch.
Lane assist hat der tiguan II Serie.
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 3. März 2017 um 12:54:37 Uhr:
ah ok...hmm immer wieder interessant wie unterschiedlich doch die pakete und konfigurationsmöglichkeiten zwischen den ländern sind
Auch in Ö ist er aber nur dabei wenn man zumindest "Side Assist Plus" hat.
das ist dann vielleicht des pudels kern. hab damals den side assist genommen ohne wirklich darauf zu achten, was alles mit dabei ist, da es mir nur um die funktion in den spiegeln ging