CODIERUNGEN - Facelift
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich meinen Audi Avant 4G 1.8 TFSI erhalten. Trotz Suche im Netz konnte ich zu ein paar Fragen keine Informationen finden und hoffe, ihr könnt mir helfen.
- Mein A6 hat den Fernlichtassistent! Dies ist doch die selbe Kamera, welche für die „kamerabasierte Tempolimitanzeige“ genutzt wird oder nicht? Kann ich diese dann nicht einfach freischalten / codieren?
- Die dynamischen Blinker gibt es beim A6 nur in Verbindung mit dem LED bzw. Matrix-Licht. Ich konnte bisher leider noch nicht in Erfahrung bringen, ob es sich bei den Rückleuchten um verschiedene Modelle handelt, sieht aber auf den 1. Blick nicht so aus. Sollte man dann nicht den dynamischen Blinker einfach freischalten können??? Oder sind das am Ende doch unterschiedliche Steuergeräte / Module?
- Mein vorheriger A6 hatte den automatischen Motorstop bei Stand und Tür auf bereits ab Werk aktiviert, bei meinem neuen ist das nicht so. Ich frage mich nur wieso?
Wäre super, wenn jemand helfen könnten.
Danke und Gruß
kloiner
Beste Antwort im Thema
Wenn es erlaubt ist kann ich die Anleitung auch hier posten.
Wenn nicht erwünscht kann es ja gelöscht werden.
[url= https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk ]Anleitung für Custom Sounds im MIB2 A6 4g FL[/url]
MfG
3908 Antworten
Ich hatte das Vergnügen beim 5F und war etwas genervt.
Da muss ich mir wohl auch mal die englische Version drauf bügeln, wenn die hier weniger zickt und es dort wohl mit drin ist. Mal schauen ob das dann selbst mit meinem alten Kabel läuft.
Wenn Ihr mir eure komplette Version des Navi inkl Teilenummer mitteilt erstelle ich euch ein Label dafür. Wenn irgendeine Angabe fehlt ignoriere ich die Anfrage kommentarlos
Zitat:
@Milfrider schrieb am 27. Oktober 2016 um 17:54:31 Uhr:
Soweit ich weiss, wurde die Öltemp. beim VFL auch nur über den Laptimer codiert.
Welcher tuner kann das im Aargau-CH?
Bern? Codieren nicht nur Gurt....
Danke
Gruss
Zitat:
@Lightningman schrieb am 2. Dezember 2020 um 10:52:55 Uhr:
Also z.B. fürs 5F im MIB II ist es im VCDS programmiert.
Bei mir hats im MIBII im 5F nicht funktioniert. Mal sehen was die engliche Version sagt.