Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
nichts für ungut aber : https://onedrive.live.com/view.aspx?...
ist umfangreicher. der Touran II ist dort auch aufgeführt. einige passen auch vom golf 7
Kann keine One Drive Dokumente .... Könnte jemand das Dokument hier zur Verfügung stellen ?
Kannst du es mir vielleicht per Mail schicken???
Ähnliche Themen
Die komplette OneNote Datei ist als PDF übrigens ca. 1030 Seiten lang. :-)
Zitat:
@Necki1969 schrieb am 19. Juni 2016 um 21:39:38 Uhr:
Kann keine One Drive Dokumente ....
Auf einem PC/Laptop öffnet sich der OneNote link problemlos in einem Browserfenster (probiert mit FF und IE) und benötigt kein OneDrive Konto oder login.
Solltest Du nur über Tablet/Smartphone verfügen gibt es eine Android- und iOS-App, die benötigen dann einen (kostenlosen) OneDrive login.
Gruesse
Super, Danke für den Tipp !
noch was das im touran geht:
die offroad anzeige.
was nicht geht:
die Anpassung vom fernlicht Assistenten. gut hab dla, aber mein STG A5 hat die beiden Menüpunkte dafür nicht.
Nochmal die Frage hat jemand im Touran ein Schiebedach das per fernbedinung ganz auf geht? meins will nicht. obwohl der eine punkt richtig gesetzt ist.
Mit dem Schiebedach soll wohl beim Passat auch nicht immer funktionieren. Entweder Steuergeräte abhängig oder komplett rausgenommen die Funktion
Zitat:
@djduese83 schrieb am 26. Juni 2016 um 21:29:49 Uhr:
Mit dem Schiebedach soll wohl beim Passat auch nicht immer funktionieren. Entweder Steuergeräte abhängig oder komplett rausgenommen die Funktion
würde mich extrem nerven.
War der hauptgrund für mich ein vcds kabel zu kaufen....
Habe es auch auf Open codiert, Pintie...und es öffnet sich trotzdem nur im Tilt...habe auch probiert die Heckklappe mit FFB schließen zu lassen, aber wie bekannt ohne Erfolg..
ok, dann liegt es nicht an mir oder meinem...
sehr ärgerlich. vor allem warum?
Hab da mal ne Frage an die Spezies hier. Lässt sich nun Lane Assist irgendwie programmieren oder nicht? Habe DLA und somit die größte Voraussetzung dazu erfüllt nach meinem Wissensstand bzw. was ich hier gelesen habe, aber bis jetzt hat noch keiner geschrieben, dass er es wirklich programmiert hat. Ich kann das sowieso nicht alleine, aber vielleicht finde ich hier ja jemanden, der es mir programmieren kann???
Also im Golf geht es!
Ich schließe mich der Frage von Touran.R-Line an!
Kann man die Anleitung vom Golf7 1 zu 1 übernehmen ?
Zitat:
@the_raceface schrieb am 27. Juni 2016 um 08:00:22 Uhr:
Also im Golf geht es!
...