Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Aber noch Mal nachgefragt: DLA setzt die große Kamera vorraus bzw. bringt diese mit .. oder kann man das so pauschal nicht sagen ?
es gibt modelle (z.b re import) mit high leds und großer kamera (z.b mit vze) da kann dla codiert werden.
mehrfach schon gehabt
Ähnliche Themen
@mika85 Danke aber meinte es eher umgekehrt 😉 . WENN DLA vorhanden/bestellt ist, DANN ist die große Kamera verbaut, korrekt ? P.S.: habe das SOUND-Plus Paket bestellt deshalb ist DLA mit dabei 😉
Hallo,
für alle die ihr Discover Pro Updaten lassen wollten bei VW und es nicht geklappt hat, bzw VW gesagt hat sie machen das nicht. Ich habe ein Problem mit Mirror Link und der Rückfahrkamera. Und siehe da heute soll das neue Update per SD Karte eingespielt werden. Werde berichten welchen Softwarestand das DP danach hat.
Gruß Jan
Codierer im Raum Darmstadt gesucht.Der der auf der VCDS-Liste in Darmstadt steht meldet sich leider nicht.Gibt es da im Umkreis evtl. noch andere User!
Hallo,
ich bin nun auf Softwarestand 10xx und habe nochmals versucht die Personalisierung zu aktivieren. leider ohne Erfolg ich bekomme das Menü nicht angezeigt. Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann und gibt es hier jemand der die Personalisierung bei einem Touran mit Kessy aktiviert bekommen hat?
Gruß Jan
Zitat:
@mika85 schrieb am 19. Januar 2018 um 10:57:53 Uhr:
Welches MJ? Ab 17 gehts nicht
Hallo,
warum nicht? Meiner ist Bj. 2017 mit Keyless.