Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Guten Morgen. Ich weis schon das es das Stg Tacho ist. Aber was muss ich dort programmieren. Gruß Rene
Ist belabelt im vcds. Habs nicht im Kopf.
Mit was codierst du?
Ähnliche Themen
Welches?
Wenn ich sein Kennzeichen richtig deute bin ich morgen in der nähe und kann zur not mal drüber sehen.
Grüße
Weis ich nicht genau. Na die aktuellste Version. Ich schau heut Abend mal und auch nach stg 17. ich glaube da war ich nicht drin
Zitat:
@mika85 schrieb am 12. Januar 2018 um 14:57:23 Uhr:
Nutzt du das Hex net/ V2 oder noch das alte?
Benötigt man das V2 fürn Touran?
Hallo ich nochmal. Also ich sitze gerade in meinem Touran. Aber im stg 17 finde ich nichts zur Personalisierung. Kann jemand helfen. Gruß René
Bei mir ist es ja (hoffentlich) bald so weit, das ich den Neuen abholen kann. Daher noch Mal die "kurze" Frage: Wenn DLA, SideAssist und Park-Lenkassistent verbaut sind ( daher dann die "große" Kamera und alle notwendigen Sensoren ?? ), dann kann Lane Assist und VKZ auch beim 2018er mit VCDS codiert werden, korrekt ? Komme hier mit den Einschränkungen der Modelljahre etwas durcheinander, sorry. Würde das auch nicht selber machen, da gar Keine Ahnung von VCDS und keine Hardware vorhanden 😉
Zitat:
@GrishnT schrieb am 14. Januar 2018 um 18:22:14 Uhr:
Bei mir ist es ja (hoffentlich) bald so weit, das ich den Neuen abholen kann. Daher noch Mal die "kurze" Frage: Wenn DLA, SideAssist und Park-Lenkassistent verbaut sind ( daher dann die "große" Kamera und alle notwendigen Sensoren ?? ), dann kann Lane Assist und VKZ auch beim 2018er mit VCDS codiert werden, korrekt ? Komme hier mit den Einschränkungen der Modelljahre etwas durcheinander, sorry. Würde das auch nicht selber machen, da gar Keine Ahnung von VCDS und keine Hardware vorhanden 😉
große kamera vorhanden!
vze geht mit navi, lane assist auch ohne
SideAssist und PLA haben nichts mit der Kamera zu tun.
Wenn (unabhängig davon) die große Kamera hat, lässt es sich nachcodieren.