Codierung und TFL
Ist es legal die NSW als TFL zu nutzen? (dimmung ist ja laut SuFu über das bnsg möglich)
Was kostet eine Codierung bei VW? Ein bekannter erzählte mir das unser lokaler VAG-Partner 70€ für ne Fehlerauslesung velangt.... Da wird ja das Codieren sicherlich nicht billiger sein.
Beste Antwort im Thema
Das hab ich von meinem freundlichen. Wenns nicht erlaubt wäre, würde ich sowas nicht machen! schon garnicht von i-wehm ina garage oda so.
weis nicht ob ihr diese zeitschrift von vw kennt "service & zubehör" heist die gibts glaube bei jedem freundlichen in der auslage.
da wird zB das angeboten. da hab ich kurzerhand gefragt wie schaut das aus kann man das auch auf die NSW setzten und der meinte ist kein problem das haben wir schon bei vielen so gemacht!
N off. Händler kanns sich glaube nicht erlauben was illegales einzubauen und damit strafbar machen.
Und der Micra war auf die 3. Bremsleuchte bezogen.
32 Antworten
was würde der spass denn bei dir kosten? dh->ol kann man für 70 euro ja locker fahren.... außerdem könnte ich auch mal wieder nach ol in die innenstadt und ein wenig shoppen.... da freut sich das frauchen
Zitat:
Original geschrieben von -Titus-
was würde der spass denn bei dir kosten? dh->ol kann man für 70 euro ja locker fahren.... außerdem könnte ich auch mal wieder nach ol in die innenstadt und ein wenig shoppen.... da freut sich das frauchen
Du hast eine PN
ich möchte das Thema noch mal kurz aufgreifen
Geht das TFL im NSW mit Zündung an oder ist es auch mit der Handbremse gekoppelt?
Ich möchte es bei meinem Ver (United 2.0TDI gebaut 5/08) auch freischalten lassen, kann mir jemand sagen welches Steuergerät ich habe, wie ich es rausfinde bzw. die Codierung dafür nennen. ICh möchte es auf 60 oder 70% gedimmt laufen lassen.
Danke!