codierung
hallo,
suche codierer raum stuttgart.
danke
Beste Antwort im Thema
http://car-coding.de/
Sieht so aus, als kaeme er dieses Wochenende nach Stuttgart. Vielleicht bekommst Du noch einen Platz!
Ich habe diverse Sachen bei mir codieren lassen und muss sagen, die sind jeden Cent wert! Heckklappe ueber Fernbedienung oeffnen UND schliessen, Spiegel ueber Fernbedienung anklappen usw. usw.
5 Sterne fuer Freundlichkeit, Professionalitaet und Service.
34 Antworten
http://car-coding.de/
Sieht so aus, als kaeme er dieses Wochenende nach Stuttgart. Vielleicht bekommst Du noch einen Platz!
Ich habe diverse Sachen bei mir codieren lassen und muss sagen, die sind jeden Cent wert! Heckklappe ueber Fernbedienung oeffnen UND schliessen, Spiegel ueber Fernbedienung anklappen usw. usw.
kann in 74072 heilbronn helfen.
car-coding,kann ich nur bestättgen:
Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Comix007
http://car-coding.de/Sieht so aus, als kaeme er dieses Wochenende nach Stuttgart. Vielleicht bekommst Du noch einen Platz!
hallo,
hattest aber die automatische hecklappenbetatigung aber ab werk, oder?
danke
Hallo
Heckklappe mit FB öffnen und schliessen geht bei mir auch ohne codierung!
Nur das mit den Spiegeln nicht.
LG maan
hallo,
offnen und schliessen weiss ich, ich meinte ob die automatisch bis oben alleine geht und dann wieder schliesst ohne die anzufassen.nur aus der fernbedieunung....
danke
Hallo
Ja das geht ohne sie anzufassen. Man muß allerdings beim schliessen die FB gedrückt halten (aus Sicherheitsgründen)
LG maan
Zitat:
Original geschrieben von maan12
Hallo
Ja das geht ohne sie anzufassen. Man muß allerdings beim schliessen die FB gedrückt halten (aus Sicherheitsgründen)
LG maan
und ist jetzt im bord das menu...mit der neigung?
man kann ja wahlen wie hoch die hecklappe offnen kann...
danke?
Hallo
Zitat:und ist jetzt im bord das menu...mit der neigung?
man kann ja wahlen wie hoch die hecklappe offnen kann...
danke?
Ja das ist im Menü einstellbar!
LG maan
Ich habe die automatische Heckklappe auch ab Werk, doch konnte ich ueber FB und Knopf im Innenraum nur oeffnen. Jetzt kann ich auch ueber FB und Knopf schliessen, was bisher sehr sinnvoll gewesen ist. Z.B. zu Hause angekommen, Sachen aus dem Kofferraum ins Haus getragen und dann vom Fenster aus die Heckklappe geschlossen. Ich weiss, ich bin faul... 🙂
Bei den Spiegeln ist es aehnlich. Ich kann es per Knopf im Innenraum einstellen, aber jetzt halt auch beim Abschliessen aktivieren. Diese Sache ist sicherlich Spielkram, die Heckklappe hingegen sinnvoll.
Sorry wenn ich mich so einfach hier einklicke!
Also kann man die Elektrische Heckklappenbetätigung codieren lassen auch wenn man die nicht ab werk hat?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von samsunlu55
Sorry wenn ich mich so einfach hier einklicke!Also kann man die Elektrische Heckklappenbetätigung codieren lassen auch wenn man die nicht ab werk hat?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Vielen dank
Ja das hast du falsch verstanden. Es ging ums autom. schließen per FB (bei vorhandener elektr. Klappe).