ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Codierung Opensky

Codierung Opensky

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 16:16

Hallo bin auf der suche nach ein paar Codierungen ,aber die nicht finden konnte....

Hatt sich schon einer am A3 8PA das Openskydach so mal codiert das man es mit Schlüssel auch schließen kann ??

 

wäre supper wenn jemand eine Lösung fürs Dach hätte.....:confused:

Ähnliche Themen
23 Antworten

Stg 46

 

Byte 7 BIT 5

 

und

 

Byte 5 Bit 6

 

fertig !

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 16:26

cool danke dir !!! hatte mal in dem Codierungs Plan den jemand ins Netz eingestellt hat eingesehen aber es nicht entdeckt .....

 

Danke dir aber auch noch mal für die Einbauanleitung der LED Rücklichter ! Hab nur Codierungs fehler beim Bremmslicht aktiv gehabt ---- Byte 21 Bit 4 Nebelschlusslicht (NSL) als Bremslicht aktiv---

anstatt der 4 wars die 14..... warum auch immer !!!??

Zitat:

Original geschrieben von Keys-2

 

anstatt der 4 wars die 14..... warum auch immer !!!??

BIT 14 ?? gibt es aber nicht ;)

 

 

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 16:38

Nebelschlusslicht (NSL) als Bremslicht aktiv

NSL als Bremslicht aktiv

 

so hatte ich es beim Freundlichen Codieren lassen ! Aber ohne funktion der NSL als Bremslicht..... er hatte es dann Byte 21 Bit 14 eincodiert un schon strahlt das breite Bremslicht :D

 

daher hatts mich ja auch gewundert..... :)

es gibt kein BIT 14 !!!

 

 

LC,21,4,Nebelschlusslicht (NSL) als Bremslicht aktiv

 

- aber hauptsache es geht jetzt :)

 

 

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 16:43

Byte 21 Bit 4

so hatte ich es beim Freundlichen Codieren lassen ! Aber ohne funktion der NSL als Bremslicht..... er hatte es dann Byte 21 Bit 14 eincodiert un schon strahlt das breite Bremslicht :D

 

 

 

 

 

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 16:48

ich kanns ja auch nicht verstehen.... Aber ja echt supper das es geht !!!!

vielleicht liegt es auch an meinem Bj. 2006 hmmmm.... hauptsach funkt :)

welch wiederstand hast den jetzt bei dir eingebaut ??? 100 or 110 ??

hab bei mir den 100 genommen un würd meinen es könnt nochetwas heller sein ;)

gar keinen! 

 

codierung dann auf "00" ---> 100%

 

org. ist auch keiner verbaut. bzw. ist das band auch nicht gedimmt

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

gar keinen! 

codierung dann auf "00" ---> 100%

org. ist auch keiner verbaut. bzw. ist das band auch nicht gedimmt

sorry elektrisch bin nicht der Fachmann ! meinst standlicht cod auf 00...:confused:

 

ah..ok....hast dir ein kabel von den äuseren nach innen zu den gezogen !! ??

Ich hab ja von der nummernschildbel. strom entnommen.

einfach 1 zu 1 von der kennzeichenbeleuchtung auf das innere LED BAND...

die äusseren leds (Dimmung Standlicht hinten) dann auf 100% --> wert = 00

 

codiert

 

 

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 17:09

hmm.....ok soweit verstanden :)

hatte bei dir aber mal gelesen das ein widerstand da zwischen gelötet hast. Da ja das LED band nur so bis 8.6 v auf lang dauer gut verträgt !! ??

jo das war anfangs so "gedacht"  - org. laufen sie aber auch auf ~12V !

 

 

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 17:20

ok ist ja coll ..... da hätt ich mir ja auch die Arbeit sparen könne mit dem Löten.

und auf welch byte hast jetzt eingestellt ?? 32 --> 36 ??

ich habs mit dem widerstand auf 28 damit sie gleich hell sind.

"00"  ^^ .. da wo du 28 drin hast

Deine Antwort
Ähnliche Themen