Codierung Audi A5 Coupe
Guten Tag zusammen,
meine Frage ist nun wie finde ich raus was ich nachträglich an meinem A5 Coupe Bauj. 09/09 codieren lassen kann über VCDS.
Welche Angabe benötigt ihr um mir weiter helfen zu können?
Danke Schonmal
Gruß Micha
Beste Antwort im Thema
ich finds immer wieder gut und das passiert fast wöchentlich - wenn user hier zu "codier EXPERTEN" fahren und dann am ende über google hilflos meine Nummer suchen und dann fragen:
ey du bist doch Experte kannst mal eben schnell sagen wie das geht
- noch besser sind die Kandidaten die dann in 20min 15x anrufen ; whatsapp + Mailbox + SMS senden weil gerade was besonders wichtig ist! oder hey weil nach dem codieren auf einmal die glühwendel blinkt..
aber Hauptsache "NUR" 10€ bezahlen...
😉
🙄
120 Antworten
Ja, aber die 4h dann nicht 😁
Wenn sie zu zweit waren, können die ja doppelt so schnell codieren.
nur drive Select oder das Komplete Paket mit allem was sonst noch möglich ist?
-wenn hätte ich das schon gleich mitmachen lassen....
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nur drive Select oder das Komplete Paket mit allem was sonst noch möglich ist?
-wenn hätte ich das schon gleich mitmachen lassen....
War nur Drive-Select! Auch ohne Schalter! Der Rest war schon freigeschalten...
Es gibt halt Leute...
Nicht nur Codierer zocken ab. Auch Kunden. Eben war mal wieder einer da, der nach dem Codieren schnell Danke sagte, ins Auto stieg und weg war.
Man lernt bei sowas halt für´s Leben! 😉
Ähnliche Themen
Solche Leute sind zu bedauern!
Ich sage immer es ist ein geben und nehmen! Man sieht sich immer 2-mal im Leben. 😉
"Leben und leben lassen"...
Aber sowas sollte man schon vorher abklären was die Kosten angelangt bzw.ob er/sie ein Kasten Bier mitbringen soll etc. dann gibts auch keinen faden Nachgeschmack.
ich finds immer wieder gut und das passiert fast wöchentlich - wenn user hier zu "codier EXPERTEN" fahren und dann am ende über google hilflos meine Nummer suchen und dann fragen:
- noch besser sind die Kandidaten die dann in 20min 15x anrufen ; whatsapp + Mailbox + SMS senden weil gerade was besonders wichtig ist! oder hey weil nach dem codieren auf einmal die glühwendel blinkt..
aber Hauptsache "NUR" 10€ bezahlen...
😉
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
- noch besser sind die Kandidaten die dann in 20min 15x anrufen ; whatsapp + Mailbox + SMS senden weil gerade was besonders wichtig ist! oder hey weil nach dem codieren auf einmal die glühwendel blinkt..aber Hauptsache "NUR" 10€ bezahlen...
😉
🙄
Genial!
Schön beschrieben 🙂
Kenne einen Fall, da war es nicht die Glühwendel, sondern da sprang der 4 Monate junge 4G nicht mehr an 😁
nicht anspringen ist "fast" unmöglich; das einigste was mir dazu einfällt ist das bit für Automatik/Handschalter
dann muss man aber schon "grob blind" sein ... 😉
wie gesagt das ist leider kein scherz und habe ich nahe zu wöchentlich -tendenz steigend zum wochenende; und dank google Facbook / Blog etc. ist es ja auch nicht schwer meine Nummer zu finden;
begrenzt kann ich dann noch helfen; aber wenn der gegenüber nicht mals versteht was ein bit und ein byte ist dann kann man da auch nicht mehr helfen
Schon etwas her, glaube er hat keyless go rauscodiert ... beim Auto ohne Schlüsselloch ...? 😉
auch gut...
Zitat:
Original geschrieben von 4f4f4f
Es gibt halt Leute...
Nicht nur Codierer zocken ab. Auch Kunden. Eben war mal wieder einer da, der nach dem Codieren schnell Danke sagte, ins Auto stieg und weg war.
Man lernt bei sowas halt für´s Leben! 😉
Unverschämt und dreist, unglaublich!
Aber auch ich sage immer, jeder bekommt
sein Päcken, irgendwann ;-)
Hätte jemand von euch einen Komplettscan vom A5 / S5 / RS5 Coupe FACELIFT?
worum gehts 😉
Rudis bietet sich ja an ...