Codierer. wer und wo....
hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....
ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....
und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......
Ähnliche Themen
403 Antworten
Stolberg bei Aachen PLZ 52223
codierung& fehler auslesen/löschen
Hi zusammen,
muss doch nochmal hier schreiben:
Also habe mir nun das Dension Gateway 500 bestellt.
Nun suche ich jemand der mir das Codiert wenn ich es eingebaut habe.
Dann wäre ich natürlich dankbar über Tips und Tricks was sich sonst so Codieren lässt
Ich habe das NAV Prof. (grauer Hintergrund) BT integriert, navigation, memory Paket, Panorama-Dach, MFL, Automatik...
Freue mich auf Antworten
Wichtig ist mir einfach, dass das Gateway Funktioniert, und das vielleicht jemand eine Idee hat wie ich die 2014er Navi-SW zum laufen bekomme. Auch der Hammer wäre, wenn cih die Empfangsbalken meines Smartphones im Display des CCC sehen könnte.
Abend,
wenn wir nur wüssten woher du kommst!?
Gruß
Lol hast Recht.
Ich komm aus 73663 Berglen ist zwischen Schorndorf und Winnenden, nähe Stuttgart
Ich kann in Raum: 79XXX helfen.
Fehler auslesen und löschen ab BJ:1996-20xx
Codieren auf Anfrage.
Einfach PN
Gruss
Kennt jemand nen Codierer im Raum 01*** oder 14*** ? (Raum Dresden / Potsdam)
Wenn Du über Magdeburg fährst, kannst Du Dich gern melden!
Ist zwar "ein bischen" aus der Richtung, aber ich komm evtl. drauf zurück.
Zitat:
Original geschrieben von flosen23
Ist zwar "ein bischen" aus der Richtung, aber ich komm evtl. drauf zurück.![]()
Hallo,
ich komme aus DD.
mfg
Zitat:
Kennt jemand nen Codierer im Raum 01*** oder 14*** ? (Raum Dresden / Potsdam)
Wenn Du es bis ins
A10 Center(PLZ: 15745) schaffst kannst auch bei mir vorbeikommen. Bei Interesse einfach kurz ne Nachricht schreiben.
Erst findet sich keiner und jetzt gleich so viele (auch per PN).
Danke euch beiden.
Bei mir wirds diesen Monat zeitlich wohl nix mehr, werde die Sache nächsten Monat mal in Angriff nehmen und geb dann nochmal laut.
Du glücklicher - ich such immernoch
...schau mal bei e60-forum.de nach, da gibts sehr lange Codiererliste, findest sicher jemanden.
Gruß
Hab noch jemanden in Dortmund gefunden. Bietet seine Dienste bei eBay Kleinanzeigen an.
LINK
Lg
48599 wenn ich alle paar Wochen mal daheim bin ansonsten 88483 ich kann derzeit allerdings nur Systeme ohne can bus