Codierer. wer und wo....
hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....
ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....
und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......
Ähnliche Themen
403 Antworten
Hehe bei Dima in Hannover war ich auch das erste Mal. Der Junge hat's echt drauf!!!
gibt es einen Codierer im raum 99510 Apolda
Hallo,
ich kann Codieren und Flashen, alle BMW Modelle, im Raum Sachsen.
mfg
Wie sieht es mittlerweile im Raum Karlsruhe (76xxx) aus?
Könnte ich mich auch anschließen?Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Zitat:
Original geschrieben von Fifo187
ich brauche ein nähe gummersbach, köln , dortmund...
Das ist geographisch ein weites Feld, wenn Du es bis nach Bonn/Siegburg ausdehnen willst, dann könnte ich Dir helfen.
Komme aus Köln und würde mich auch freuen wen mir es einer genauer beibringen könnte wie zB Tipps und Handhabung über die Software...
Danke im voraus!!

Hi,
hobbyschrauba wollte mir das alles beibringen ist ein super netter typ.
habe es jedoch noch nich geschafft dahin zu fahren. da haus gekauft und viel stress zur zeit neben bei !
könnten ja mal wenn er noch lust hat zusammen nach ihm fahren!
Zitat:
Original geschrieben von Tayxx
Zitat:
Original geschrieben von Hobbyschrauba
Das ist geographisch ein weites Feld, wenn Du es bis nach Bonn/Siegburg ausdehnen willst, dann könnte ich Dir helfen.
Könnte ich mich auch anschließen?
Komme aus Köln und würde mich auch freuen wen mir es einer genauer beibringen könnte wie zB Tipps und Handhabung über die Software...
Danke im voraus!!
Suche einen Codierer im Raum Bamberg!
...ich könnte auch bei Codierung, Programmierung, evt Nachrüstung bei allen BMW E und F Modelle behilflich sein im Raum 343xx Kassel.
Gruß
Ich lese FS,Programmiere und Codiere auch
97350 Mainbernheim
Ich kann auch ein bisschen kodieren - Landshut
Hallo,
in Raum Köln kann ich behilflich sein!
Falls hier jemand aud dem Stuttgarter Raum ist, der nicht nur codiert, sondern auch SW Updates macht dann bitte ich um PN.
Brauche SW Update für mein CCC / Navi und einige Codierungen.
Hallo zusammen
Suche einen Codierer im Raum Rosenheim.
LG Mike