Codierer gesucht
Hallo,
suche einen Codierer im Plz-Bereich 8, für diverse Codierungen an meinem Fahrzeug, wird natürlich entlohnt. Über die Website www.stemei.de wird sowas ja auch angeboten, leider ist ein Kontakt über die dort angegebene Emailadresse nicht möglich.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 00:06:32 Uhr:
Bitte in Zukunft die Sufu benutzen und an einen bestehenden passenden Thread anschließen statt einen neuen (unnötigen) Thread zu eröffnen. Beispiel:http://www.motor-talk.de/forum/codierer-gesucht-t5492621.html
Eine Verschiebung wird beantragt.
Du bist bald 14 Jahre im Forum angemeldet und es ist schon traurig das diese Hinweise noch nötig zu sein scheinen.....🙄
Ach so...ich dachte das wäre hier ein Forum und keine Enzyklopädie.
Was stört dich in diesem Fall an einem neuen Thread?
Wenn dich jemand fragt, wo er einen neuen Fernseher kaufen kann, dann antwortest du bestimmt er solle im Otto Katalog von 2013 nachschauen, stimmts?...😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierer gesucht' überführt.]
95 Antworten
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 20. Februar 2016 um 18:56:48 Uhr:
@newA6er:
danke für die Blumen, es würde ja nichts bringen wenn ich hier rumpoltern würde wie ein Elefant im Porzelanladen 🙂 Ich versuche lieber freundlich (und/oder geduldig) zu bleiben aber dennoch meinen Pflichten nachzukommen da ich hier auch (aber nicht nur) als Forenpate unterwegs bin gewisse Aufgaben zu erledigen habe 🙂
Auch für mich bist du wirklich ein echter Held des Alltags...Respekt auch von meiner Seite...🙂
naja... die VCDS Liste bringt nur halb so viel wenn nicht alle Nutzer, die sich registrieren lassen wollen, aufgenommen werden. Habe es schon 3x per Mail versucht... 🙁
Es gibt ja verschiedene VCDS User Listen bei einem geht bei anderen nicht, aber es gibt noch eine Liste im Forum des Vertreibers.Ich codiere im Raum Frankfurt Wiesbaden Mainz.
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
Ich fahre seit 6 Monaten den 4g Avant. Bin sehr zufrieden soweit.
Würde aber gern ein paar Kleinigkeiten codieren.
Hab mir das Carport-Modul nebst Software gekauft (VCDS ist mir dafür zu teuer) :-)
Jedoch kann ich beispielsweise die Tieferlegung nicht codieren.
Gibts jemanden im Raum Leipzig der da unterstützen kann?
Grüße
Mirko
Hallo, schau mal hier. Hier kannst du User aus deiner Umgebung direkt anschreiben.
https://www.google.com/.../viewer?...
https://www.google.com/.../edit?...
hier die größere und vorallem originale 🙂
Hallo
ich habe meinen neuen A6 bekommen und vermisse den Laptimer, bzw. die Öltemperaturanzeige und suche jemanden der mir den A6 mal codiert. Hatte im Sommer 2014 netten Codier-Kontakt zu jemanden aus Heddesheim und leider ist mir die Nachricht abhanden gekommen.
EinKollege würde seinen A6 gerne auch codiert bekommen, evtl können wir das alles in einem Rutsch machen.
Gruß aus Weinheim
Ingo
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierer im Raum Mannheim-Heidelberg Darmstadt gesucht' überführt.]
Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen.
Dann hättest du schon ein Ergebnis bevor du deine Formulierung fertig hast.
https://www.motor-talk.de/forum/codierer-gesucht-t5492621.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierer im Raum Mannheim-Heidelberg Darmstadt gesucht' überführt.]
Zitat:
@ihn schrieb am 8. November 2017 um 21:42:25 Uhr:
Hallo
ich habe meinen neuen A6 bekommen und vermisse den Laptimer, bzw. die Öltemperaturanzeige und suche jemanden der mir den A6 mal codiert. Hatte im Sommer 2014 netten Codier-Kontakt zu jemanden aus Heddesheim und leider ist mir die Nachricht abhanden gekommen.EinKollege würde seinen A6 gerne auch codiert bekommen, evtl können wir das alles in einem Rutsch machen.
Gruß aus Weinheim
Ingo[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Codierer im Raum Mannheim-Heidelberg Darmstadt gesucht' überführt.]
Im Raum Ksrlsruhe wäre das kein Problem. VCDS habe ich und habe das und paar andere Dinge schon gemacht.
Suche jemanden der mit dem VCP beim 4G FL den Startbildschirm suf RS6 ändern kann und TV / bewegte Bilder während der Fahrt freischalten kann. Bis 100km von Karlsruhe.