ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codieren

Codieren

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 5:21

Moin hab nichts ähnliches wie 212er Forum gefunden. Gibt es hier eine Liste was beim 213 alles Codierbar ist?

 

 

Lg Sharpy

Ähnliche Themen
100 Antworten

Alles klar danke. Die Liste hab ich schon gesehen. Dann gibt's wohl keinen Codierer in meiner Gegend.

Hallo Zusammen,

Darf ich fragen was man alles braucht zum codieren lernen?

Ich habe großes Interesse und verfolge oft die Möglichkeiten die ihr hier anbietet.

Ich selbst arbeite sogar bei Daimler und habe Zugang zu Diagnosen und Online Flash Möglichkeiten.

Mir ist aber auch klar, dass ich mir solchen Mitteln nicht weit komme.

Ich hoffe, dass ihr mir ein wenig Aufschluss geben könnt, wie ich in diese Welt einsteigen könnte.

 

Grüße Johannes und ein gesundes neues Jahr.

Hi , wenn dein Arbeitgeber davon Wind mit kriegt will ich nicht wissen ob du bei Daimler weiter arbeiten kannst

Neuerdings ist es möglich beim LCD Tacho auf das neuere design vom zb. W205 Mopf, AMG GT63 4 Türer zu wechseln.

Vorraussetzung ist CODE 464 Widescreen Tacho. BJ 2016 und 2017 benötigen vorerst noch andere Hardware im Tacho, bis ich da eine reine Softwarelösung habe. Bisher läuft alles Fehlerfrei und ohne einbußen, weiter test werden noch gemacht. In diesem zuge kann man auch die Supersport anzeige freischalten.

-57
Bild #210068725

Hallo, gibt es in der Nähe von Salzburg (Umkreis 150 km) einen codierer für meinen Mercedes :)?

Zitat:

@Nackapatz schrieb am 28. Dezember 2020 um 21:22:45 Uhr:

Falls jemand einen Codierer in Ö sucht, ich codiere in Linz und biete auch Ferncodierungsmöglichkeiten an.

Linz wär in der Nähe.

Alternativ kann ich Feldkirch anbieten

Hallo Emre,

wie du kannst Feldkirch in Vorarlberg anbieten?

Komme aus Feldkirch und wäre da an ein paar Dingen intersiert.

Danke und Gruss Kristijan

Zitat:

@Emre952 schrieb am 3. Januar 2021 um 23:50:07 Uhr:

Alternativ kann ich Feldkirch anbieten

Suche jemanden in Frankfurt am Main. Einfach abschreiben bitte. Die zwei, die ich bisher angeschrieben habe, scheinen nicht mehr aktiv zu sein. Lieben Dank

Berlin umgebung wird gesucht!

Jemand im großraum Oberbayern wird gesucht für einen 213er Mopf! was geht mit MBUX beim 213er und so weiter...gibt einige Sachen die sehr Nervig sind und die weg sollen.

Kann man beim C238 MJ807

Was an der Ambientebleuchtung Codieren ? Wie zb Mehrfarbig oder sogar Mehrfarbig Animiert ?

Zitat:

@W140 420 schrieb am 22. Januar 2021 um 21:32:52 Uhr:

Kann man beim C238 MJ807

Was an der Ambientebleuchtung Codieren ? Wie zb Mehrfarbig oder sogar Mehrfarbig Animiert ?

Dazu sind einiges Updates nötig.

Gibt es eigentlich beim Model von Ende 2019 eine Möglichkeit die Dauer, wie lange der letzte Fahrmodus eingestellt bleibt, zu codieren. Ist echt nervig, dass nach einmal Zündung aus (auch für nur 5 Minuten) er immer wieder im Comfort Modus steht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen