ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Codieren

Codieren

Themenstarteram 8. Juli 2020 um 5:21

Moin hab nichts ähnliches wie 212er Forum gefunden. Gibt es hier eine Liste was beim 213 alles Codierbar ist?

 

 

Lg Sharpy

Ähnliche Themen
100 Antworten

????

Danke

Und wer macht das im thüringer raum ? (99974)

Zitat:

@TaxiMercedes1968 schrieb am 19. Dezember 2020 um 16:13:06 Uhr:

Und wer macht das im thüringer raum ? (99974)

https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w213-q185.html?...

Danke

Für Codierungen, Nachrüstungen/Umbauten und Leistungssteigerung kann ich raum Köln behilflich sein.

Zudem kann ich noch weitere Standorte anbieten wie zb:

- Mönchengladbach (Codierungen u. Leistungssteigerung)

- Erfurt (Codierungen u. Leistungssteigerung)

- Wiesbaden (Nur Codierungen)

gruß

Super

Falls jemand einen Codierer in Ö sucht, ich codiere in Linz und biete auch Ferncodierungsmöglichkeiten an.

Bin gespannt auf die Möglichkeiten beim Mopf. Kann da hier schon jemand was verraten, was alles möglich ist?

Hallo ins Forum,

soweit überhaupt noch was geht. Mit dem Mopf gab's eine neue Struktur in der Elektronik, die nachträgliche Änderungen (ohne Daimler-Systeme) massiv erschwert (ähnlich auch beim 223er).

Viele Grüße

Peter

Möglich schon...

Wird aber immer schwieriger.

Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen Codierer im Raum FFB gibt?

Zitat:

@Thomas-S204 schrieb am 30. Dezember 2020 um 11:24:28 Uhr:

Hallo, ich wollte mal fragen ob es einen Codierer im Raum FFB gibt?

Schau doch einfach in die Liste....

https://www.motor-talk.de/faq/mercedes-e-klasse-w213-q185.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen