Codieren Schließen der Fenster (automatisch bei Verriegelung der Türen)
Hallo Zusammen,
kann man die Fenster derart codieren das sie alle bei Verriegeln der Türen schließen. Wenn ja, dann wäre ich für eine kurze Beschreibung dankbar.
Gruß Groni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audimark1
Beim Golf oder auch VW geht es glaube ich nur mit dem Schlüssel im Türschloß.
Schlüssel ins Schloß stecken aufsperren und in der stellung aufsperren festhalten.
Beim schließen mit dem Schlüssel zusperren und in der stellung halten.
Der Schlüssel muss nicht im Schloss stecken, es geht per Tasten auf dem Schlüssel.
43 Antworten
Bei mir nicht oder ich bin zu ungeduldig. Ich nutze es im Sommer regelmäßig, um Junior keinen Hitzeschock zuzumuten und dann muss ich immer ein zweites Mal drücken. Aber letztlich hat es ja Digiboy auch auf die Reihe bekommen 😉
nicht streiten jungs
ja es geht nun auch bei mir
Standlüftung hilft doch auch schon ein wenig
finde meine Bedienungsanleitung leider nicht, verdammt
Das ist kein streiten, schon gar nicht mit Buddyarno!
Er vermute auch, dass er Recht hat und ich nur zu ungeduldig bin.
Werde ich wohl erst im nächsten Sommer testen.
lach
das geht auch bei diesem Wetter...vorhin probiert
Spaß beiseite
Ähnliche Themen
Also WENN im MMI alle Fenster + SD eingestellt sind, dann sollte es so funktionieren wie es übrigens schon im Golf 3 funktioniert hat ... abgesehen von der FFB ... die gabs da noch nicht
Bei meinem sind Fenster vorn und SD im MMI eingestellt...
Das heisst FFB öffnen EINMAL drücken, lange halten und die vorderen Scheiben sowie SD öffnen sich
FFB schliessen drücken UND gedrückthalte UND in Sichtweite des Fahrzeugs stehen und Scheiben und SD schliessen ...
ODER Keyless Taste auf einem beliebigen Türgriff drücken UND halten ... und Fenster vorn + SD schliessen
Gruss Olaf
Thema ist doch längst geklärt.
aber wenn hinten die scheiben unten sind gehen die bei eurer codierung ja gar nicht hoch
Und auch nicht runter. Aber wann kommt man irgendwo an, mit hinten geöffneten Scheiben? Ich habe immer die Rollos hoch und wenn Junior die Scheibe öffnet, dann kann er sie auch wieder hoch machen.
Oder man denkt beim Einparken selbst daran. Zum Schließen der Fenster finde ich die Funktion unwichtig.
eben, die Kiddys
na egal, bin froh das das jetzt geht, dafür scheint meine Frontscheibenheizung nicht zu gehen
werd noch verrückt, ständig ist was
die Frontscheibenheizung geht nur wenn's richtig kalt ist!
Also abwarten!
na es war schon eis auf der Scheibe
denke ab 5°
Zitat:
Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4
die Frontscheibenheizung geht nur wenn's richtig kalt ist! ...
Und man sie richtig bedient - siehe
hier.
P.S. Wieder einmal das liebe Manual ... 😰
ich hab schon gesagt, mein Bedienungsanleitung ist weg, dafür hab ich andere dabei, von Zusatzgeräten, die gar nicht verbaut sind
aber unter 5 Grad bei laufenden Motor hab ich auch auf die Taste gedrückt...die blinkt aber nicht, die Lüftung geht aber auf Stufe 12...war ewig beschlagen...
Temp war auf 23 Grad eingestellt, denke das er dann heizt
ECON
Modus ist auch deaktiviert?