ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Codieren F30/F31

Codieren F30/F31

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 17:47

Hallo,

sucht jemand einen guten codierer?

Könnte euch jemanden empfehlen der sehr gut und auch im Forum bekannt ist.

 

Kann vieles beim F30/F31 Codieren, wie z.b. DVD/TV freischalten, Gurt Gong aus, Start-Stop Automatik.....

 

FFM Carcoding. (Mr.Bmw) - Frankfurt am Main

 

Für genauere Infos bzw. auch über den Preis... bitte PM.

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Ich kenne Carly insoweit, als dass ich schon etliche F3x wieder reparieren durfte, weil diese schöne App die ECUs zerdeppert hat (ACSM, Kombi, FEM). Nun, denn - Mutige gibt es immer und überall. Dumm, nur dass man das mit Carly nicht wieder reparieren kann. :)

CU Oliver

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
am 12. November 2013 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von BANXX

Warum bitte einen neuen Thread ?:rolleyes:

Jedem seinen eigenen Kiosk!!!:D:D:D

Themenstarteram 12. November 2013 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von BANXX

Warum bitte einen neuen Thread ?:rolleyes:

Jedem seinen eigenen Kiosk!!!:D:D:D

Der andere Thread wurde von mir gebeten zu löschen, da ich ihn unter einem anderen Thema aber ähnlichen Name geöffnet habe - wäre jetzt auch das einzige Thema im F30 Forum zu Thema allgemein Codierung.

 

Von daher passt es jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 12. November 2013 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von jjvirit

Hi der Grund warum Persian jiggy schreibt ist weil ich ihn wochenlang warten lassen hab und er sich weiter rumgehort und keiner in der Umgebung in der Lage war an den f30 was zu Coden

Nun ist es möglich. Er ist Super happy das war's. Einige kennen mich sehr gut bin selbst e92 Fahrer und im e90 Forum sehr aktiv.

Wer Interesse hat darf sich gerne melden.

Gruß

 

Achja 2014 Update bei Cic auch möglich.

Hab die bei mir schon drauf Persian Jiggy auch

Bei einigen anderen jetzt auch.

 

Würde meiner Sitzheizung gerne beibringen das Sie den letzten Zustand an/aus/Stufe speichert. Allerdings finde ich in keinem Steuergerät den Befehl SA_MEMORY_ZEIT. In den Codinglisten die ich gefunden habe steht das man im Modul SM schauen soll das habe ich aber nicht da ich wahrscheinlich keine Memory Sitze habe, oder?

Heisst der Befehl bei mir dann evtl anders, da ich ihn auch in keinem anderen Steuergerät finde?

THANKS

Hat schon jemand Radio aus nach abschalten des Motors kodieren lassen?

am 9. Juli 2014 um 13:12

Geht nicht. Lediglich Radio aus, wenn die Tür geöffnet wird läßt sich einstellen. Ansonsten einfach den Start/Stop Knopf nochmal drücken nach abschalten des Motors - sollte nicht so schwer sein.

Gruß Mario

Suche Codierer im Raum Osnabrück, der Zündung aus/Tür auf = Radio aus programmieren kann.

gibts hier ne Übersichtsliste der Codierer?

würde im Raum München suchen

Suche ebenfalls, im Raum Trier

am 2. Dezember 2014 um 18:41

War heute bei rosswell... alles sind gut geklapt und er ist sehr nett und informative... Danke Falk.

Zitat:

@hage2327 schrieb am 2. Dezember 2014 um 19:41:08 Uhr:

War heute bei rosswell... alles sind gut geklapt und er ist sehr nett und informative... Danke Falk.

und was gabs so?

alles was er wollte. ;)

am 3. Dezember 2014 um 5:34

Zitat:

@Mario540i schrieb am 9. Juli 2014 um 15:12:45 Uhr:

Geht nicht. Lediglich Radio aus, wenn die Tür geöffnet wird läßt sich einstellen. Ansonsten einfach den Start/Stop Knopf nochmal drücken nach abschalten des Motors - sollte nicht so schwer sein.

Gruß Mario

Hallo Mario,

ich gebe Dir Recht! Es ist nicht schwer, ein weiteres mal den Button "Start Stop" zu drücken, damit das Radio aus ist. Wenn Du jedoch beim Automatik die Bremse weiterhin trittst, dann ist der Motor wieder an!

Das kommt schon häufiger vor! Zumindest bei mir! Und das ist echt nervig!

Gibt es einen Codierer im Raum Wien bzw. Burgenland.

LG qu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen