Cockpitverkleidung Softail sons of anarchie
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Cockpitverkleidung für eine Softail Custom Bj 2008. Sie soll so in der Art sein wie bei sons of Anarchie, keine gerade Chopperscheibe der RoadKing, eher wie früher die Habermann Halbschale in klein.. Fotos gibts bei "Google Bilder sons of anarchie". Mit Zulassung wäre schön. Im Netz finde ich nichts passendes. Kann jemand helfen?
Gruß
Heihen
24 Antworten
Die kleine Verkleidung passt leider nicht, da die Lampenöffnung nur 14,6 cm Durchmesser hat. Da hilft auch kein dengeln.. Ich brauche aber 16 cm..
Hat jemand schon mal diese hier in echt gesehen? Arlen Ness für 230 EUR.
Gruß Heihen
Jou,
habe ich. Ist schon deutlich größer, als die kleine Scheinwerferverkleidung.
Hier mal ein paar Biler, auf denen man ganz gut sehen kann, wie die Verkleidung an einem Bike aussieht.
Gruß Brus
Und noch zwei...
Gruß Brus
Nabend zusammen
Ist solch eine kanzel / Verkleidung Eintragungsfrei ?
Oder gibt es irgendwo ein Gutachten oder so ?
MfG
In D ist nix Eintragungsfrei 😁
Und es gibt auch kein Gutachten für.
Was kann man dann machen ?
Es gibt doch einen weg wo die Bullen ein nicht aufen Sack gehen. Oder ?!
....es gibt einen Weg:
....bau den lautesten Auspuff an dein Mopped .....
...dann interessiert sich garantiert keiner fuer die Plastikverkleidung.
😁
Gruss
Ich hatte an meiner Deuce die kleine Lampenverkleidung von HD montiert. Allerdings brauchst Du einen Scheinwerfer der älteren Softail-Custom. Die Verkleidung ist nämlich zweiteilig und wird über den Scheinwerfer gestülpt und wieder zusammengeschraubt. Die Verkleidung war auch eintragungsfrei.
Gruß Deuceman
Hi Heihen!
Ich finde die Verkleidungen ja eigentlich ziemlich furchtbar, muss aber zugeben, dass ich mich nach 6 Seasons Sons of Anarchy auch so ein bisschen dran gewöhnt habe und der Würgereiz nachgelassen hat 😉
Allerdings sind das ja meistens Dynas und nicht Softails...
Und? Machst du das volle "SoA-NorCal-Club Bike Style" Programm mit Alles in Schwarz, höhergelegt und Verkleidung oder nur Verkleidung dran in Duracell Lack?
Neugierig
Kwik
😁