Cluberöffnung
Gruss @ all BMW´ler
Sind hier Leute die Intresse haben einen Club mit auf die
Beinen zu stellen?
Eigendlich ist es mir egal was für Fahrzeuge es sind.
Hauptsache BMW!
Ich selbst fahre einen 96´320i Cabrio E36
Der Umkreis würde sich auf Niedersachsen beziehen.
Wäre schon geil sich mit Gleichgesinnten zu treffen,
Erfahrungen auszutauschen,schrauben, und Ausflüge
z.B zu Treffen u.s.w. zu machen.
Wäre cool wenn ihr textet
mfg
24 Antworten
Hi, Hachenburg kenn ich, da bin ich erst kürzlich beim Brauer- Pauer ( 😁 ) voll wie ein Eimer rumgekippt 🙄
Damit dürftest du glaube ich sogar der nächstgelegene MT-User sein. Ansonsten wüsst ich nur Becker_Racing und Tanari die noch halbwegs in der Nähe sind, aber beide noch ein gutes Stück weiter als Hachenburg.
Noch ne Kleinigkeit, höt sich vieleicht blöd an, aber nach deiner Wortwahl zu urteilen bist du eine Frau, oder ????
---->sich duckt um der Vase auszuweichen.....<-------
Gruß Daniel
Hey Leute, hört sich ja eigentlich echt ziemlich interessant an mit sonem kleinen Club!! Hier in meiner Gegend fahren nämlich viel zu viele VW Prollos rum!! Dann müssen wir hier mal mit ner kleinen Kolonne vorfahren, die werden Augen machen!! 😉
Komme aus der nähe von Uelzen, falls das hier jemand kennt!? Nähe Lüneburg.
MfG Timo
@vausex: ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
*granitblockindeinerichtungschmeiß*
was geht'n mit dir ab??? wieso soll ich ne frau sein?!!
Bei Brauer-POWER war ich auch :> war auch voll. aba nich zu voll. war nachher noch mim fahrrad heimgefahrn *GG* das war sehr geil :P
aba ich war vor dem eingang, weil drinnen war mir zuviel los...da hat man niemand gefunden..draußen ging mehr ;-)
warste mim auto da oda haste irgendwo gepennt?
Gruß
FELIX(Kein Frauenname!)
Oooohhh....ok..........sorry......war mir echt nicht sicher.
Ööhhmm, ich bin mit Kumpels gefahren, vorher waren wir noch bei uns kurz weg, da hat ich schon was getrunken was dazu führte das ich von Hachenburg nicht viel mitbekommen habe.....
Das kommt davon wenn man fast nie trinkt.....
Gruß Daniel
Tach auch,
ich komme aus Leer (Nord-Westen von Niedersachsen)! Dreizig Kilometer von der niederländischen Grenze.
Gruß
b.