Cluberöffnung
Gruss @ all BMW´ler
Sind hier Leute die Intresse haben einen Club mit auf die
Beinen zu stellen?
Eigendlich ist es mir egal was für Fahrzeuge es sind.
Hauptsache BMW!
Ich selbst fahre einen 96´320i Cabrio E36
Der Umkreis würde sich auf Niedersachsen beziehen.
Wäre schon geil sich mit Gleichgesinnten zu treffen,
Erfahrungen auszutauschen,schrauben, und Ausflüge
z.B zu Treffen u.s.w. zu machen.
Wäre cool wenn ihr textet
mfg
24 Antworten
Hi, ich wäre sofort dabei, dummerweise komm ich aus Rheinland-Pfalz.......hier scheint es sowas nicht zu geben,...da flippe ich aus.....
HI!
is doch nich schlimm man kann sich doch auch so ma treffen und dann ne tour machen oder anderes.
was fährst du denn?
und wo genau kommst du her?
mfg
@VauSex
woher aus der pfalz kommst du denn? Ich bin auch aus der Pfalz, es gibt einen in Kaiserslautern und einen nicht weit von mir in Badenwürtenberg aber bei dennen is mir der beitrag zu hoch (60€ im Jahr)
mfg Blaueflunder
Ich wohn auch in Rheinland-pfalz. Nicht weit weg von Trier. Und hab auch nen diamantschwarzen BMW.. Aber ne limo.
MFG Sascha
Salve!
Bin aus Braunschweig und suche schon lange nach einen ordentlichen und interessanten Club!
Bin auf jeden Fall dabei.......
Ich selber fahre ein E36 Cabrio mit nen bissel drumherum...
Woher kommst Du?
MFG
Ette36Cab
club
JA würde gerne einen clup mit die aufmachen komme aus hameln .
Melde dich mal würde mich freun .
MFG lohmann
@vausex
hi,
wo genau wohnst du? ich wohn auch so im umkreis von koblenz.wohne in hachenburg, nähe westerburg im westerwald
gruß
flix
Oh, das ist ja echt um die Ecke. Ich arbeite in Selters, sagt dir sicher was, oder?? Aber ich sag nicht wo, weils mir peinlich ist, das sollte aber schon als Info reichen wenn man sich bisschen da auskennt 🙂.
Wohnhaft bin ich kurz hinter Montabaur, Richtung Lahn runter.
Aber mal was anderes, hoffe du bist mir nicht böse.
Verrat mir mal wie du auf diesen Nickname gekommen bist, meiner ist ja schon falsch aber DER wäre mir peinlich.
Gibts dafür nen bestimmten Grund das du den hast???
Gruß Daniel
@ vausex:
hey,klar kenn ich selters :> weiß aba nichmehr genau wo das is ;-)
is ja denk ich ma so 30 min von hachenburg entfernt..kennst du hachenburg überhaupt?? bestimmt net oda?
hmm..also Tigerbobbes...
letzten Urlaub hab ihc mir ma den Spitznamen Tiger eingefangen, weiß auch net mehr genau wieso. aufjedenfall is der name so mein merkmal n bissl.
dann hab ich mich bei icq angemeldet und mich Tigerbobbes genannt(weil ich eignetlich n recht kleinen arsch hab, so mit ironie halt) ...jooo, und da ich mir noch nix andres ausgedacht hab, heiß ich halt weiterhin Tigerbobbes ;-)
gruß
flix