CLS Alternative - Audi

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7

Gruß, Ivo

145 Antworten

Ein Neider mal wieder zu besuch bei Mercedes🙂

lG

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

*lol*
Warum sollte der CLS einpacken können? Meinst du, die CLS-Kunden laufen alle los, weil Audi mal wieder eine spießbürgerliche Kiste mit "ich fress dich auf"-Gesicht und Langeweile-Design bringt?

Ich denke, du liegst da ein wenig falsch... 😉

amüsierte Grüße

Björn

Tja habs grad nen CLS fahrer gezeigt der würde sofort umsteigen...

Für mich ist das Design Top.

Warum sollte Audi extra ein anderes Design auflegen. Den Kunde gefällts uns basta

Man muss doch jede Automarke von vorne ein wenig erkennen.

Nur weil alle Audi's einen Singleframe bekommen regt ihr euch auf?

Und über Design lässt sich ja streiten,aber dein Range Rover sieht natürlich Zeitlos aus 😎

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Ein Neider mal wieder zu besuch bei Mercedes🙂

lG

ja allerdings bin neidisch auf mb ..

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Und über Design lässt sich ja streiten,aber dein Range Rover sieht natürlich Zeitlos aus 😎

Sehr gut erkannt. 😎

Spaß beiseite, zeig doch die Audi-Bilder bitte im CLS-Forum (und erzähle den Jungs nicht, dass ich dich angestiftet habe 😁 ).
Diese langweilige Kiste lockt höchstens Fahrer von noch langweiligeren A4, A6 und wie die Kisten noch alle heißen, hinter dem Ofen hervor.

Das mit dem Geschmack...richtig. Also ist diese Diskussion eigentlich überflüssig. Wobei ich deinen Einwurf mit dem CLS-Fahrer, der sofort umsteigen würde, schlicht für gelogen halte. 😉

Gruß

Björn

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Sehr gut erkannt. 😎

Spaß beiseite, zeig doch die Audi-Bilder bitte im CLS-Forum (und erzähle den Jungs nicht, dass ich dich angestiftet habe 😁 ).
Diese langweilige Kiste lockt höchstens Fahrer von noch langweiligeren A4, A6 und wie die Kisten noch alle heißen, hinter dem Ofen hervor.

Das mit dem Geschmack...richtig. Also ist diese Diskussion eigentlich überflüssig. Wobei ich deinen Einwurf mit dem CLS-Fahrer, der sofort umsteigen würde, schlicht für gelogen halte. 😉

Gruß

Björn

Oh mein Gott..wenn ein A4 A6 langweilig ist dann weiß ich nicht was dein Auto darstellen soll 😕

Find auch viele Bmw und MB schön aber Rover ist echt ne ganze ecke mehr hässliger

Ich denke schon, dass der A7 eine ernsthafte Konkurenz für den CLS wird.

Der neue CLS, falls einer kommt, wird doch genau wie die neue C-Klasse gegen den Ford Mondeo verlieren.

Aha, ein Hellseher unter uns... 🙄

Zitat:

Zitat:

Sehr gut erkannt. 😎

Gruß

Björn

Oh mein Gott..wenn ein A4 A6 langweilig ist dann weiß ich nicht was dein Auto darstellen soll 😕
Find auch viele Bmw und MB schön aber Rover ist echt ne ganze ecke mehr hässliger

Das Geschmäcker sehr individuelle Angelegenheiten sind ist bekannt und das ist auch gut so.

Folglich kann hier niemand den eigenen Geschmacksanspruch einem anderen `unterjubeln´. Schon der Versuch ist .... naiv.

Allerdings gibt es berechenbare Geschmacksgrößen, verbunden mit Image, sprich Markenwert und damit Marktwert.

Das nun ein Range Rover in irgendeiner Art, sei es von seinem Einsatzzweck, noch Image oder gar Design, als negativ bezeichnet werden könnte ist schlicht und ergreifen Markt ...unkenntnis.

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

Der neue CLS, falls einer kommt, wird doch genau wie die neue C-Klasse gegen den Ford Mondeo verlieren.

ja so ist es....denn mercedes hat es nicht nötig das spiel "wer am meisten (kohle) bietet gewinnt den test auch" zu spielen ...

Warum machen die überhaupt einen konkurrenten für den CLS,ist doch dumm...ich dachte,dass der slogan vorsprung durch technik audi bestrifft und nicht mercedes...man sieht es ja wer hier vorsprung druch "technik" bietet."!

lG

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Zitat:

Original geschrieben von --AudiB493--

ja so ist es....denn mercedes hat es nicht nötig das spiel "wer am meisten (kohle) bietet gewinnt den test auch" zu spielen ...
Warum machen die überhaupt einen konkurrenten für den CLS,ist doch dumm...ich dachte,dass der slogan vorsprung durch technik audi bestrifft und nicht mercedes...man sieht es ja wer hier vorsprung druch "technik" bietet."!

lG

Was ist denn mit dir los?

Nur weil Mercedes mal einen Test verliert brauchst du es nicht gleich aufs Geld schieben...woher willst du das wissen.

Jeder weiß wohl das die C-Klasse das rein "bessere" Auto ist..find ich auch!

Woher willst du denn wissen was im A7 für eine Technik verbaut wird?😕
Das meiste heutzutage sind doch eh nur Spielereien..bis jetzt

Ja, z.B. diese lächerlichen LED-Funzeln. 😁

*duckundweg*

Gruß

Björn

Das LED Band vom A5 ist schon sehr auffällig.Mann sieht richtig wie die Leute sich undrehen.
Und meist nur weil es ihnen gefällt.
Die D&W LED Rückleuchten vom neuen C-Klasse T Modell find ich da schon echt billig gegen.

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Das LED Band vom A5 ist schon sehr auffällig.Mann sieht richtig wie die Leute sich undrehen.
Und meist nur weil es ihnen gefällt.
Die D&W LED Rückleuchten vom neuen C-Klasse T Modell find ich da schon echt billig gegen.

Bitte, ich will hier kein Pro und Kontra anheitzen.

Wenn ich jetzt was zu den LEDs vom Audi sage, hießt das nicht Pro irgend etwas.

Diese LED Lichterketten - ja ist denn schon Weihnachten - erregt nicht meine Bewunderung, sondern ich schaue auch immer wieder hin, aber irritiert darüber, dass sich Audi auf so eine optische Klimbimhascherei eingelassen hat.

Mir gefallen die Audi-LEDs. Aber ich würd mir niemals ein(en) VW(-ähnlichen) Fahruntersatz in dieser Preisklasse kaufen. Also ein Audi Hartz 4 ist ja noch okay, den würd ich noch eher fahren als die neue C-Klasse (*würg*), darüber (CLK+)hört's dann auch auf mit der Sympathie für Audi. Aber das ist alles Geschmackssache, darüber lässt sich schlecht streiten.

Schönes Wochenende!

von den Preisen unterscheiden die sich doch gar nicht mehr.
C Klasse 3er Und A4 kosten doch ungefähr gleich viel.

Deine Antwort