CLS Alternative - Audi

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7

Gruß, Ivo

145 Antworten

Also ich will mich hier auch mal zu Wort melden.
Zuersteinmal weiss ich nicht woher sich einige hier die Statistiken herholen aber es soll mal
klargestellt werden dass Mercedes immernoch die meisten Autos verkauft und nicht Audi wie
hier geschrieben wurde. Aber generell zu Audi muss ich sagen dass wirklich sehr schöne
Autos gebaut werden in letzter Zeit. Vor allem der A5 passt doch sehr gut oder der A8...
Wunderschön! Allerdings fängt es ja jetzt langsam mal an denn jedes neue Modell ähnelt
mal dem oder mal dem und dann kommt es wirklich zum Resultat dass alle Audis gleich aus-
sehen und das macht sogar die Designerfolge wie den A8 nieder wenn es dazukommt dass
man ihn mit dem A3 verwechselt.
Zum Passat CC denke ich dass er doch ein Erfolg wird denn VW hat einen Namen wie Mer-
cedes auch. Allerdings ist der CC kein Konkurrent für den CLS deswegen sind auch die
Motorisierungen anders verteilt und auch der Preis. Und ich finde ihr solltet alle mal so fair
sein und zugeben dass der CLS absolut keine Konkurrenz hat!!! Dieser Wagen ist ein
Exot auf seine Art und Weise...Unikat halt!
Naja, und zu BMW? Wir warten gerne alle auf den neuen 7er aber richtig Angst braucht sich
die S-Klasse da nicht zu machen. Auch nach der Neueinführung von 7er wird sie weiterhin
die besten Verkaufszahlten haben und zwar mit Abstand und in Sachen Komfort wird ihr
auch niemand das Wasser reichen können. Die S-Klasse hat halt einfach das beste
Paket und den besten Ruf..Exklusivität!!! Ausserdem kommt ja auch 2009 sicher die Mopf.
Aber liebe BMW-Fahrer wenn der 7er nur annähernd so aussieht wie der X6 na dann
GUTE NACHT
IVI

Zitat:

Original geschrieben von EinmalSTERNimmerSTERN

Also ich will mich hier auch mal zu Wort melden.
Zuersteinmal weiss ich nicht woher sich einige hier die Statistiken herholen aber es soll mal
klargestellt werden dass Mercedes immernoch die meisten Autos verkauft und nicht Audi wie
hier geschrieben wurde. Aber generell zu Audi muss ich sagen dass wirklich sehr schöne
Autos gebaut werden in letzter Zeit. Vor allem der A5 passt doch sehr gut oder der A8...
Wunderschön! Allerdings fängt es ja jetzt langsam mal an denn jedes neue Modell ähnelt
mal dem oder mal dem und dann kommt es wirklich zum Resultat dass alle Audis gleich aus-
sehen und das macht sogar die Designerfolge wie den A8 nieder wenn es dazukommt dass
man ihn mit dem A3 verwechselt.
Zum Passat CC denke ich dass er doch ein Erfolg wird denn VW hat einen Namen wie Mer-
cedes auch. Allerdings ist der CC kein Konkurrent für den CLS deswegen sind auch die
Motorisierungen anders verteilt und auch der Preis. Und ich finde ihr solltet alle mal so fair
sein und zugeben dass der CLS absolut keine Konkurrenz hat!!! Dieser Wagen ist ein
Exot auf seine Art und Weise...Unikat halt!

Naja, und zu BMW? Wir warten gerne alle auf den neuen 7er aber richtig Angst braucht sich
die S-Klasse da nicht zu machen. Auch nach der Neueinführung von 7er wird sie weiterhin
die besten Verkaufszahlten haben und zwar mit Abstand und in Sachen Komfort wird ihr
auch niemand das Wasser reichen können. Die S-Klasse hat halt einfach das beste
Paket und den besten Ruf..Exklusivität!!! Ausserdem kommt ja auch 2009 sicher die Mopf.

Aber liebe BMW-Fahrer wenn der 7er nur annähernd so aussieht wie der X6 na dann
GUTE NACHT

IVI

Ich glaube zu diesem Beitrag brauch man nicht zu viel zu schreiben, Name und Signatur sagt alles 😉

@meO2-k7
schweig😁

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

@meO2-k7
schweig😁

du auch,vier augen gesicht :-) :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von solex80

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

@meO2-k7
schweig😁
du auch,vier augen gesicht :-) :-)

der war gut😁

Hallo Freunde,

wenn ich all diese Kraftausdrücke AUDI A( / A7 und MERCEDES CLS betreffend so lese, dann stelle ich fest, dass verschiedene Leute einfach keine Kritik vertragen wollen oder können.

Meiner Ansicht nach sind beide Modelle hochwertige, teure und gute Autos. Hinsichtlich der Designs wird immer beim AUDI der Single Fram Grill und beim MERCEDES das Scheinwerfer Design beanstandet.

Was mir persönlich an der Seitenansicht des MERCEDES CLS überhaupt nicht gefällt, ist das "Katzenbuckel"-Profil. Diese Art der Design-Sprache bleibt hoffentlich bei MERCEDES einmalig.

mfG
Joe

Zitat:

Wenn man das "Großmaul" an einen Audi 90 dranschraubt sieht er auch wie ein Modelljahr 2008 aus! 😁

passe ma uff: Son feines Auto wie den Audi 90 mit seinen geilen Fünfzylindern, vielleicht ja auch Turbo, Allrad und Sofaplüsch hat der Taxihersteller noch längst nicht hinbekommen 😉

Was das altväterliche Design angeht, da muß sich MB echt keine Rübe machen, zu "neumodisch" zu wirken 😉 also DER Punkt geht wirklich an Audi.

Um was gehts im Thread? Ahja, CLS.. na den würde ich auch nehmen. Ein wunderschönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Zitat:

Zitat:

Wenn man das "Großmaul" an einen Audi 90 dranschraubt sieht er auch wie ein Modelljahr 2008 aus! 😁

passe ma uff: Son feines Auto wie den Audi 90 mit seinen geilen Fünfzylindern, vielleicht ja auch Turbo, Allrad und Sofaplüsch hat der Taxihersteller noch längst nicht hinbekommen 😉
Was das altväterliche Design angeht, da muß sich MB echt keine Rübe machen, zu "neumodisch" zu wirken 😉 also DER Punkt geht wirklich an Audi.
Um was gehts im Thread? Ahja, CLS.. na den würde ich auch nehmen. Ein wunderschönes Auto.

dem kann ich nix hinzufügen :-)

ich mag den cls auch.ist wirklich ein designhighlight!! NUR!!: wie schon gesagt,muss hier nicht so heftig gegen audi gewettert werden.sonst muss man sich halt nicht wundern auf gegenkritik zu stoßen!,nech??😉

wenn man in Audi hinten etwas besser sitzen kann und nicht nur Leute bis 180cm, hätte er schon mal einen Vorteil 😉

Ferner wäre ein etwas höherer Kofferraum toll , denn der im CLS ist zwar auf dem Papier groß, doch im Alltag unpraktish flach.

Ich liebe den CLS, bin aber offen für vergleichbare 4 türige Coupes.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Du sagst es!!!

Die Fünfzylinder-Motoren waren schon was feines von Audi. Damals hat Audi echt mit technischen Details wie genanntem Fünfzylinder geglänzt. Das einzige was heute an nem Audi noch glänzt, bzw. besser gesagt leuchtet, ist der Christbaumschmuck in den Scheinwerfern, auch LED-Tagfahrlicht genannt. Lässt sich das eigentlich auch deaktivieren? Mir wäre das ziemlich peinlich damit rumzufahren, kann ich mir ja gleich ein rotes Knight Rider-Leuchtband an den Kühlergrill pappen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Plasmamann

wenn man in Audi hinten etwas besser sitzen kann und nicht nur Leute bis 180cm, hätte er schon mal einen Vorteil 😉

Ferner wäre ein etwas höherer Kofferraum toll , denn der im CLS ist zwar auf dem Papier groß, doch im Alltag unpraktish flach.

Ich liebe den CLS, bin aber offen für vergleichbare 4 türige Coupes.

Der CLS ist ein Lifestyle-Auto. Willst du mehr Platz, nimm den W211, willst du noch mehr Platz, nimm den S211.

Das Gejammere, der Wagen sei so unpraktisch, ist lächerlich.

Gruß

Björn

Deine Antwort