1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS Alternative - Audi

CLS Alternative - Audi

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7

Gruß, Ivo

Ähnliche Themen
145 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

sollen ab 2010 nicht alle autos tagfahrlichtpflicht haben ???

,mal kuken wie mercedes diese tfl teile unterbringt....?

warscheinlich mit abgeregelten dahinscheinenden nebelscheinwerfern, evtl 6volt das sie nicht blenden.....

steve

Und wenn schon.... Ein Tagfahrlicht muss nicht gleich aus mega LED´s bestehen mit einer übertriebenen Optik sonder sollte einfach nur seinen Sinn und Zweck erfüllen und dafür würden 6 Volt Birnchen im Nebelscheinwerfer vollkommen ausreichen.

Was den Audio A7 angeht. Auf den Bilder gefällt er mir gar nicht. Vom Innenraum gibts auch noch gar nichts. Wahrscheinlich nehmen die das Armaturenbrett vom A6, Lenkrad vom A4 usw..... Naja mal asehen bis es reale Bilder vom Auto gibt.
Da gefällt mir der BMW schon viel besser der 2012 erscheinen soll.
Der CLS ist imme noch das schönste Auto und wir haben ihn bereits seit 2004 auf den Strassen. Audi und BMW sollen erstmal ihre Gurcken produzieren bevor hier groß mit Computerzeichnungen rumgelabert wird. Und bis dahin hat Mercedes mit sicherheit schon nen neuen CLS auf lager der dann auch gerne zu einem Vergleichstest antreten wird und gewinnen wird. Auch wenn schon dieses Modell meiner Meinung nach schon gewonnen hat.

Grüße,
Leo

Zitat:

Original geschrieben von leo0127

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

sollen ab 2010 nicht alle autos tagfahrlichtpflicht haben ???

,mal kuken wie mercedes diese tfl teile unterbringt....?

warscheinlich mit abgeregelten dahinscheinenden nebelscheinwerfern, evtl 6volt das sie nicht blenden.....

steve

Und wenn schon.... Ein Tagfahrlicht muss nicht gleich aus mega LED´s bestehen mit einer übertriebenen Optik sonder sollte einfach nur seinen Sinn und Zweck erfüllen und dafür würden 6 Volt Birnchen im Nebelscheinwerfer vollkommen ausreichen.

Was den Audio A7 angeht. Auf den Bilder gefällt er mir gar nicht. Vom Innenraum gibts auch noch gar nichts. Wahrscheinlich nehmen die das Armaturenbrett vom A6, Lenkrad vom A4 usw..... Naja mal asehen bis es reale Bilder vom Auto gibt.
Da gefällt mir der BMW schon viel besser der 2012 erscheinen soll.
Der CLS ist imme noch das schönste Auto und wir haben ihn bereits seit 2004 auf den Strassen. Audi und BMW sollen erstmal ihre Gurcken produzieren bevor hier groß mit Computerzeichnungen rumgelabert wird. Und bis dahin hat Mercedes mit sicherheit schon nen neuen CLS auf lager der dann auch gerne zu einem Vergleichstest antreten wird und gewinnen wird. Auch wenn schon dieses Modell meiner Meinung nach schon gewonnen hat.

Grüße,
Leo

Da wär ich mir an deiner Stelle gar nicht mal so sicher...

Abwarten und Tee trinken,die Rechnung wird zum Schluss gemacht 😉

www.audis-allerweltsgesicht-nervt.de 😉

verkauft sich aber gut 😁

Hmmm...70% Firmenwagen? 80%?

Jetzt erst mal abwarten wie der neue CLS aussieht.
Vielleicht wirds ja ein Griff ins WC wie bei der R Klasse

...erstens bezweifle ich, dass der neue CLS der R-Klasse ähneln wird und zweitens...

...selbst wenn, er wäre noch deutlich hübscher als ein Audi. 😁

ex-sternige Grüße

Björn

geschmacksache.😁
Siehe verkaufszahlen R-Klasse.Die wird bald eingestampft was man hier so in Stuttgart hört

Meine Güte,was haben die Audi-Designer mit ihrer "LASS MICH VORBEI"-Fresse.Das ist doch gar nicht mehr schön!

lG

http://www.autobild.de/.../...rlkoenige-Gut-coupiert-Audi-_450609.html

boah ist der hässlich,nur von der seite sieht er noch einigermaßen gut aus!

lG

hmm für mich immer noch 1000xhübscher als einer runtgelutschter 3er compact 🙄
und wenn die motoren so kommen, kann der Cls sowieso einpacken

*lol*
Warum sollte der CLS einpacken können? Meinst du, die CLS-Kunden laufen alle los, weil Audi mal wieder eine spießbürgerliche Kiste mit "ich fress dich auf"-Gesicht und Langeweile-Design bringt?

Ich denke, du liegst da ein wenig falsch... 😉

amüsierte Grüße

Björn

Deine Antwort