CLS Alternative - Audi

Mercedes CLS C219

Hi Leute,

da ich die Threads im CLS Forum nicht mitverfolge, weiß ich nicht ob das hier schon bekannt ist. Vieleicht interessiert es ja jemanden. Audi A7

Gruß, Ivo

145 Antworten

Du hast es mal wieder nicht verstanden... 🙄

amüsierte Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von W164 2006

Mir gefallen die Audi-LEDs. Aber ich würd mir niemals ein(en) VW(-ähnlichen) Fahruntersatz in dieser Preisklasse kaufen. Also ein Audi Hartz 4 ist ja noch okay, den würd ich noch eher fahren als die neue C-Klasse (*würg*), darüber (CLK+)hört's dann auch auf mit der Sympathie für Audi. Aber das ist alles Geschmackssache, darüber lässt sich schlecht streiten.

Schönes Wochenende!

Ich glaub dein IQ gleicht dem eines Knäckebrot.

Ist jawohl ein ein bisschen klar, dass Sie sich etwas ähneln! Gleicher Konzern?

Produktionskosten sparen durch viele gleich Plattformen/Motoren usw..

Aber das scheinst du jawohl am besten zu verstehen...

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Original geschrieben von W164 2006

Mir gefallen die Audi-LEDs. Aber ich würd mir niemals ein(en) VW(-ähnlichen) Fahruntersatz in dieser Preisklasse kaufen. Also ein Audi Hartz 4 ist ja noch okay, den würd ich noch eher fahren als die neue C-Klasse (*würg*), darüber (CLK+)hört's dann auch auf mit der Sympathie für Audi. Aber das ist alles Geschmackssache, darüber lässt sich schlecht streiten.

Schönes Wochenende!

Ich glaub dein IQ gleicht dem eines Knäckebrot ....

So kann nur ein kluger Mann argumentieren

versuchst du etwa noch schnell ,zu 8000 Beiträge dieses Jahr zusammen zu bekommen? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wenn ich das schon lese..."Quattroporte Bavaria"..."wie ein Projektil"...Welcher Schwachkopf hat das denn verzapft?!

Ein typischer neuer Audi...Aggro-Front (seitdem BMW auf die fernöstliche Schlitzaugenfront setzt, hat Audi die "Lass-mich-vorbei-oder-ich-fresse-dich"-Optik für sich gepachtet), Langweiler-Arsch, fertig isser...

Um es mit den Worten eines Prominenten zu sagen: "Laaaaaaaaaangweilig"... 😠

...aber danke für die Aufklärung bzgl. "Tagfahrlicht". In Zukunft werde ich also keinen Audifahrer mehr mit Lichthupe begrüßen, weil ich mich über eingeschaltete Nebelfunzeln ärgere... 😁 🙄

Gruß

Björn
Ex-CLS 😉

Zitat:

Original geschrieben von solex80

Zitat:

Wenn ich das schon lese..."Quattroporte Bavaria"..."wie ein Projektil"...Welcher Schwachkopf hat das denn verzapft?!

Ein typischer neuer Audi...Aggro-Front (seitdem BMW auf die fernöstliche Schlitzaugenfront setzt, hat Audi die "Lass-mich-vorbei-oder-ich-fresse-dich"-Optik für sich gepachtet), Langweiler-Arsch, fertig isser...

Um es mit den Worten eines Prominenten zu sagen: "Laaaaaaaaaangweilig"... 😠

...aber danke für die Aufklärung bzgl. "Tagfahrlicht". In Zukunft werde ich also keinen Audifahrer mehr mit Lichthupe begrüßen, weil ich mich über eingeschaltete Nebelfunzeln ärgere... 😁 🙄

Gruß

Björn
Ex-CLS 😉

wie kann man sich denn über neblscheinwerfer ärgern und dann mit der lichthupe grüßen???

also wenn ich hier so lese,wird mir mehr und mehr bewußt,daß im cls forum nur ein haufen arroganter selbstverliebter schnösel verkehrt,die nix weiter zutun haben,als sich über alles lustig zumachen,was kein cls oder scheiß benz ist.

gehäkelte klorolle??

leute,habt ihr seid dem ersten audi 100 nochmal nen blick auf die strasse geworfen???

ätz!!mir fehlen die worte!!

gruss,einer der nen rentneraudi fährt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin,

kann es sein, dass du den Satz mit den "Nebelscheinwerfen" und dem "Lichthupengruß" nicht ganz verstanden hast? 😁

Zitat:

Moin,

kann es sein, dass du den Satz mit den "Nebelscheinwerfen" und dem "Lichthupengruß" nicht ganz verstanden hast? 😁

moin,nach reiflicher überlegung ist mir dann doch in den sinn gekommen,wie es klappen könnte:-)

aber mal ehrlich,dieses rumgehacke auf audi geht doch auf keine kuhhaut.

ist es wirklich das niveau hier im cls forum?

stöber ja mal öfters woanders aber so schlimm wie hier ist es nirgends.

das stimmt doch die behauptung: "geld verdierbt den carakter" !

Moin,

insbesondere eine Userin namens "Autonia" steht drauf, hier Stimmung gegen Mercedes zu machen - mit sinnbefreiten Beiträgen und Aussagen.

Immer schön die Gegenreaktion bedenken. 😉

Gruß

Björn

so so

Hallo Freunde,

mit dem CLS-Aussendesign habe ich schon meine Probleme. Dem einen gefällt die "Katzenbuckel-Karosseriekontur", dem anderen eben nicht. So ist das mit subjektiven Beurteilungen. Es kann auch sein, dass mir der "Katzenbuckel" irgendwann auch einmal gefällt.
Das AUDI-Singlefram-Kühlergrill-Design ist m.E. bewusst sehr aggresive ausgelegt. Man sieht sofort im Rückspiegel, dass es sich um einen AUDI handelt. Finde ich persönlich ganz gut.
Auch die Tageslicht-LED`s werden heutzutage genau so wahrgenommen, wie vor Jahren das "blaue" Xenonlicht. Ist was Neues. Für mich ist klar, dass nun auch weitere Hersteller sich auf die Tageslicht-LED´s einschiessen. Nehme diesbezüglich auch Wetten an.
AUDI hat wieder einmal "Vorsprung durch Technik" bewiesen.

GUTES NEUES JAHR 2008

Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Joe

Ja, ja, ich versteh schon. Darum ist Audi ja auch der Erfinder von ABS, Airbag etc.

Im Grunde genommen ist es eigentlich der "Brüller des noch jungen Jahres".

JV

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Zitat:

Joe

JV

Hallo jonny vollgas,

nimmst Du meine Wette an, dass in Kürze auch andere Autohersteller das LED-Tageslicht von AUDI übernehmen ?

mfG
Joe

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Zitat:

Joe

Ja, ja, ich versteh schon. Darum ist Audi ja auch der Erfinder von ABS, Airbag etc.

JV

Er wird schon recht haben, warte mal ab 😉

ABS hat Mercesdes auch nicht " erfunden" lediglich beim Airbag mitgearbeitet,mehr auch nicht.

Zitat:

[
Hallo jonny vollgas,

nimmst Du meine Wette an, dass in Kürze auch andere Autohersteller das LED-Tageslicht von AUDI übernehmen ?

mfG
Joe

Modischer Schnick-Schnack wird bei Autoherstellern aus Fernost sicher Anerkennung/Nachahmung finden.

Als Motorradfahrer halte ich übrigens von dem Tagfahrlicht überhaupt nichts. 😉

JV

Deine Antwort