CLS 350 Shooting Brake Benziner - 12 Monate finanzieren für 349,- €, NULL Anzahlung

Mercedes CLS C218

Ich hoffe jetzt, dass ich meine Frage nicht doppelt poste, aber irgendwie ist sie im Allgeieinem Forum gelandet und nicht hier im CLS Forum. Daher probiere ich es noch mal. Falsch ich irgendwas falsch gemacht habe, Sorry vorab.

Also hier mein ursprünglicher Beitrag:

Guten Abend liebe Motor-Talk Community,

ich habe mal eine Frage und würde ich um euer Feedback bzw. eure Erfahrung bitten.

Ich habe am Freitag mehr oder weniger durch "Zufall" einen CLS350 Shooting Brake bestellt in einer Plus3 Finanzierung über 12 Monate und zahle nur 349 Euro im Monat, mit 15.000 KM pro Jahr und 0,- (NULL) Euro Anzahlung.
Jetzt mal von vorne. Ich fahre schon seit Jahren Mercedes E-Klasse T-Modell, welche ich auch immer bei meinem Mercedes Händler vor Ort seit Jahren bestelle (ist eine Niederlassung der Daimler AG, also alles auch tiptop).Ich hatte am Donnerstag eine Probefahrt mit dem Facelift der E-Klasse und habe mir von meinem Verkäufer ein Angebot für die E-Klasse geben lassen. Also alles wie immer eigentlich. Im Gespräch hat mir dann mein Verkäufer von einem Spezialangebot erzählt für einen CLS 350 Shooting Brake, welches mich dann so umgehauen hat, dass ich gar nicht nein sagen konnte, zumal ich ja die übliche Ratenhöhe kenne, welche ich für meine E-Klassen immer bezahlt hatte. Ich bekomme den CLS am Montag und bin echt gespannt, aber immer noch irritiert wegen der geringen Rate. Aber ich denke mir, zu verlieren habe ich ja nichts, da es sich um eine Plus3 Finanzierung handelt und ich den Wagen ja nach 12 Monaten einfach zurück geben kann.

Was ich mich aber frage ist, wie es sein kann, dass man ein Fahrzeug, was Nagelneu ist (also Neuwagen) und knapp 90.000 € kostet, für gerade einmal knapp 350,- € finanzieren kann und dass bei 0 Euro Anzahlung?????

Ich freue mich sehr über euer Feedback und eure Erfahrungen.

VG.....

Beste Antwort im Thema

und zum 'Abschluss..... das Auto was es nicht gibt und nie geliefert wurde.....

Gruss

Zoe-0018
Zoe-0019
76 weitere Antworten
76 Antworten

Ist der Threadersteller noch angemeldet?

Bin grad auf der suche nach einem cls! Und möchte möglichst bald zuschlagen 🙂

Gruss Andy

Hallo zusammen,
mir wurde dieses Angebot jetzt unterbreitet.

Gruß Mark

und welches wäre das ? 🙂

Hallo folgendes Angebot habe ich bekommen,

CLS S BE Shooting Brake Neuwagen für ein jahr fahren 15000 Km, Plus 3 Finanzierung monatliche Belastung 350,84 € ohne Anzahlung.
Wäre bei mir im Dezember aktuell. Mein Leasing läuft im Januar aus, die letzte Rate übernimmt der Händler und ich bekomm auf die original Felgen Winterpneus ohne Aufpreis, so dass ich keine winterräder für den CLS kaufen muss.

Gruss Mark

Ähnliche Themen

könntest du mir mal die Kontaktdaten deines Händlers per PN zukommen lassen ? Bin selbst an so einem Angebot interessiert.

Mir bitte auch

Werde den Verkäufer kontaktieren ob ihm das so recht ist.

Gruß Mark

Zitat:

Original geschrieben von Marzi01

Gruß Mark

Brauchst Du eigentlich nicht. Verkauf eines Fahrzeugs ist keine verbotene Sache, die man nicht publizieren sollte. Jeder Verkäufer lebt vom Verkauf. Ich bin auch interessiert. Schreib einfach hier die NL/VT und den Kontakt rein.

Zitat:

Original geschrieben von SL55

Zitat:

Original geschrieben von Marzi01

Gruß Mark

Brauchst Du eigentlich nicht. Verkauf eines Fahrzeugs ist keine verbotene Sache, die man nicht publizieren sollte. Jeder Verkäufer lebt vom Verkauf. Ich bin auch interessiert. Schreib einfach hier die NL/VT und den Kontakt rein.

Klingt irgendwie ziemlich komisch das ganze!

Keiner meldet sich mehr.... Es wird abgeklärt ob man einen Ansprechpartner weitergeben kann obwohl es dich ja um eine legale Sache handelt.. Komisch komisch!!!

Leute, ich bitte euch, benutzt euren gesunden Menschenverstand. Auch wenn Weihnachten so langsam kommt, es werden hier keine CLS SB verschenkt. Schaut euch mal andere Marken und Leasing Angebote an. Nicht einmal Fahrzeuge aus der Mittelklasse kommen an so einen Leasing Preis heran.

Spart euer Geld und holt euch dann einen CLS. Ihr werdet mehr zahlen, denn er kostet nun einmal 90K!! (zumindest neu). Aber ihr werdet einen fahren. Zumindest ist das mein Plan für 2015 😉

NL Lueg Castrop Rauxel

Herr Müller

Gruss Mark

Au, wieder ein Müller.

Das hatten wir schon mal in Berlin, da war es eine Frau Müller die es nicht gab.

Vielleicht ist es auch ein Herr/Frau Lehmann, Schulz oder Meyer.

Ich weiß nicht, was man davon hat wenn man andere so vera.......

Bei Mercedes gibt es nun mal keine 39% Rabatt oder so in der Größenordnung.

Geben tut es ihn ja schon mal...
Nun ist die Frage was das für ein Angebot ist...
Sollte es so ein Angebot geben ( woran ich nicht glaube), sollten sich ja alle normalen Käufer des cls ziemlich ziemlich verarscht vorkommen und vielleicht sogar so erbost sein, um MB den Rücken zu kehren....

Boah es nervt,
Maria Müller am Salz Ufer in Berlin zu finden sollte doch kein Problem sein .
Ich gebe hier keine Telefonnummern raus um zu verhindern , dass hier Blender bei ihr anrufen und ihr Arbeit beschehren für nichts und wieder nichts.
Nun hab ich schon mein Angebot gepostet und auch noch erklärt was brutto und netto ist und es gibt hier immer noch Beratungsresistenz.
Ja und nochmal JA es gibt diese Angebote für GeschäftsKunden.
Und Chandler......halt dich doch endlich raus.....

@ C 218 ich könnte dir noch das schriftl. Angebot hier rein setzen aber das sehe ich nicht ein.
Schau auf deren Homepage nach dann wirst Du ihn finden.

hier ist der link dann must Du nicht nach der Telefonnummer suchen.

http://www.lueg.de/Centerseiten/Center-Castrop-Rauxel/0_475.html

Und wenn ich sehe dass die Autos mit einem Preisnachlass von 30 % angeboten werden (je nach Motor) macht es keinen Sinn Geld zu verbrennen, in dem ich einen neuen kaufe.

Gruß Mark

Deine Antwort