ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Suche Comand w219 CLS 350

Suche Comand w219 CLS 350

Mercedes
Themenstarteram 19. April 2022 um 20:21

Suche Radio / Navi/Bluetooth/

Comand Mercedes Benz , CLS 350, bj. 2005

Radio iD in den Fotos, GPS defekt bei mir.

Radiocode
Strichcode1
Strichcode 2
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wenn es die GPS Antenne ist, die defekt ist, nutzt dir ein neues Comand für viel Geld gar nichts.

Hast du das schon getestet?

Themenstarteram 20. April 2022 um 8:40

Antenne ist es nicht, Radio verbindet nicht zum Telefon, kein Navigation geht , schreibt das neu Laufwerk sei nicht verfügbar.

Themenstarteram 20. April 2022 um 8:42

Das Navi sollte gehen auch ohne Antenne, findet halt die Position nicht, bei mir läuft das Laufwerk, Radio zeigt nichts mehr an.

a2118202197 zb.bei eB..... eingeben, jede Menge treffer

Themenstarteram 20. April 2022 um 13:26

Zitat:

@peterr2882 schrieb am 20. April 2022 um 11:34:48 Uhr:

a2118202197 zb.bei eB..... eingeben, jede Menge treffer

Wenn nicht alle Nummern stimmen, funktioniert das Radio nicht.

glaubst Du etwa die Serial No. gibt es 2x , Echtheitsnachweis vom neuen Gerät damit MB Dir den Radiocode gibt, wenn man den überhaupt für solch ein Gerät braucht

Themenstarteram 28. April 2022 um 10:19

Zitat:

@peterr2882 schrieb am 20. April 2022 um 11:34:48 Uhr:

a2118202197 zb.bei eB..... eingeben, jede Menge treffer

Bekommst keinen, alle schon verkauft!

Themenstarteram 28. April 2022 um 10:21

Zitat:

@peterr2882 schrieb am 20. April 2022 um 15:44:46 Uhr:

glaubst Du etwa die Serial No. gibt es 2x , Echtheitsnachweis vom neuen Gerät damit MB Dir den Radiocode gibt, wenn man den überhaupt für solch ein Gerät braucht

Es gibt keinen Radiocode , da diese Radios Lichtsensor haben, somit das Radio erkennen, stimmt die Nummer nicht, stimmt auch der Sensor nicht.

Themenstarteram 8. Mai 2022 um 15:52

Immer noch keines!!!

Themenstarteram 18. Mai 2022 um 16:13

Nun damit ich weiter komme, habe etwa 3 Navilaufwerke gekauft und 2 Radios, 3 neu Antennen, solangsam nervt mich das Radio wenn kein Bluetooth und kein Navi geht

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 10:15

Radio schreibt bei Navitasten drücken, kein Navigationsgerät verfügbar, Sicherungen sind alle OK, Fakra Antenne vorhanden, Radio ebenfalls neu, Navigationslaufwerk auch neu, beide selbe Nummer, jedoch funktioniert nichts, CD wurde auch gekauft. Wer hat einen Plan?

Ich befürchte, dass Ihnen das nicht weiterhilft, aber anscheinend fällt den anderen noch weniger dazu ein... Beim meinem damaligen CLS (ich glaube Bj 2005) hatte ich nach dem Kauf (junger gebrauchter) ab und zu mal das Problem, dass nach dem Start "Navigation nicht verfügbar" (oder "Navigation wird vorbereitet", ich kann mich nicht mehr erinnern) kam. Ich bin zur Niederlassung und ich glaube, die hatten dann ein Update installiert - aber ich denke, das war kein reines Karten-Update... Sorry, das ist das, was ich dazu sagen kann... Noch viel Erfolg/ Glück!

Themenstarteram 21. Mai 2022 um 10:31

Zitat:

@LincolnTC schrieb am 21. Mai 2022 um 10:21:32 Uhr:

Ich befürchte, dass Ihnen das nicht weiterhilft, aber anscheinend fällt den anderen noch weniger dazu ein... Beim meinem damaligen CLS (ich glaube Bj 2005) hatte ich nach dem Kauf (junger gebrauchter) ab und zu mal das Problem, dass nach dem Start "Navigation nicht verfügbar" (oder "Navigation wird vorbereitet", ich kann mich nicht mehr erinnern) kam. Ich bin zur Niederlassung und ich glaube, die hatten dann ein Update installiert - aber ich denke, das war kein reines Karten-Update... Sorry, das ist das, was ich dazu sagen kann... Noch viel Erfolg/ Glück!

Wo wird das Udate aufgespielt?

Themenstarteram 22. Mai 2022 um 9:19

Update kannst nur aufspielen, wenn es codiert wird von Mercedes Vertragshändler, Laufwerk liest das Update nicht , wenn es nicht freigeschaltet wird, ebenso ist es mit Laufwerk Wechsel, spielt es keine Rolle ob es die selbe Seriennr, oder Gerätecode besitzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen