ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 350 Shooting Brake Benziner - 12 Monate finanzieren für 349,- €, NULL Anzahlung

CLS 350 Shooting Brake Benziner - 12 Monate finanzieren für 349,- €, NULL Anzahlung

Mercedes CLS X218, Mercedes CLS C218
Themenstarteram 9. November 2013 um 22:19

Ich hoffe jetzt, dass ich meine Frage nicht doppelt poste, aber irgendwie ist sie im Allgeieinem Forum gelandet und nicht hier im CLS Forum. Daher probiere ich es noch mal. Falsch ich irgendwas falsch gemacht habe, Sorry vorab.

Also hier mein ursprünglicher Beitrag:

 

Guten Abend liebe Motor-Talk Community,

ich habe mal eine Frage und würde ich um euer Feedback bzw. eure Erfahrung bitten.

Ich habe am Freitag mehr oder weniger durch "Zufall" einen CLS350 Shooting Brake bestellt in einer Plus3 Finanzierung über 12 Monate und zahle nur 349 Euro im Monat, mit 15.000 KM pro Jahr und 0,- (NULL) Euro Anzahlung.

Jetzt mal von vorne. Ich fahre schon seit Jahren Mercedes E-Klasse T-Modell, welche ich auch immer bei meinem Mercedes Händler vor Ort seit Jahren bestelle (ist eine Niederlassung der Daimler AG, also alles auch tiptop).Ich hatte am Donnerstag eine Probefahrt mit dem Facelift der E-Klasse und habe mir von meinem Verkäufer ein Angebot für die E-Klasse geben lassen. Also alles wie immer eigentlich. Im Gespräch hat mir dann mein Verkäufer von einem Spezialangebot erzählt für einen CLS 350 Shooting Brake, welches mich dann so umgehauen hat, dass ich gar nicht nein sagen konnte, zumal ich ja die übliche Ratenhöhe kenne, welche ich für meine E-Klassen immer bezahlt hatte. Ich bekomme den CLS am Montag und bin echt gespannt, aber immer noch irritiert wegen der geringen Rate. Aber ich denke mir, zu verlieren habe ich ja nichts, da es sich um eine Plus3 Finanzierung handelt und ich den Wagen ja nach 12 Monaten einfach zurück geben kann.

Was ich mich aber frage ist, wie es sein kann, dass man ein Fahrzeug, was Nagelneu ist (also Neuwagen) und knapp 90.000 € kostet, für gerade einmal knapp 350,- € finanzieren kann und dass bei 0 Euro Anzahlung?????

Ich freue mich sehr über euer Feedback und eure Erfahrungen.

VG.....

Beste Antwort im Thema

und zum 'Abschluss..... das Auto was es nicht gibt und nie geliefert wurde.....

Gruss

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

QQ08/15..........

Das ist einer von den 349 Euro cls shooting breaks die es angeblich nicht gab.

Das ich mehr zahle ist auch erklärt.

Wir leben alle unter seinem Himmel haben aber unterschiedliche Horizonte.

Das der TE sich nicht mehr gemeldet ist doch verständlich.......

Er hatte keine Lust sich auf das gebotene Niveau herab zulassen......ich fand es lustig.....

Kussi :)

am 1. Oktober 2014 um 19:41

Hallo, die 12 Monate gehen zu Ende. Was fahrt ihr ab Dez.? Habt ihr Angebote zum übernehmen oder zu einem Neuwagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 350 Shooting Brake Benziner - 12 Monate finanzieren für 349,- €, NULL Anzahlung