CLS 350 Shooting Brake Benziner - 12 Monate finanzieren für 349,- €, NULL Anzahlung
Ich hoffe jetzt, dass ich meine Frage nicht doppelt poste, aber irgendwie ist sie im Allgeieinem Forum gelandet und nicht hier im CLS Forum. Daher probiere ich es noch mal. Falsch ich irgendwas falsch gemacht habe, Sorry vorab.
Also hier mein ursprünglicher Beitrag:
Guten Abend liebe Motor-Talk Community,
ich habe mal eine Frage und würde ich um euer Feedback bzw. eure Erfahrung bitten.
Ich habe am Freitag mehr oder weniger durch "Zufall" einen CLS350 Shooting Brake bestellt in einer Plus3 Finanzierung über 12 Monate und zahle nur 349 Euro im Monat, mit 15.000 KM pro Jahr und 0,- (NULL) Euro Anzahlung.
Jetzt mal von vorne. Ich fahre schon seit Jahren Mercedes E-Klasse T-Modell, welche ich auch immer bei meinem Mercedes Händler vor Ort seit Jahren bestelle (ist eine Niederlassung der Daimler AG, also alles auch tiptop).Ich hatte am Donnerstag eine Probefahrt mit dem Facelift der E-Klasse und habe mir von meinem Verkäufer ein Angebot für die E-Klasse geben lassen. Also alles wie immer eigentlich. Im Gespräch hat mir dann mein Verkäufer von einem Spezialangebot erzählt für einen CLS 350 Shooting Brake, welches mich dann so umgehauen hat, dass ich gar nicht nein sagen konnte, zumal ich ja die übliche Ratenhöhe kenne, welche ich für meine E-Klassen immer bezahlt hatte. Ich bekomme den CLS am Montag und bin echt gespannt, aber immer noch irritiert wegen der geringen Rate. Aber ich denke mir, zu verlieren habe ich ja nichts, da es sich um eine Plus3 Finanzierung handelt und ich den Wagen ja nach 12 Monaten einfach zurück geben kann.
Was ich mich aber frage ist, wie es sein kann, dass man ein Fahrzeug, was Nagelneu ist (also Neuwagen) und knapp 90.000 € kostet, für gerade einmal knapp 350,- € finanzieren kann und dass bei 0 Euro Anzahlung?????
Ich freue mich sehr über euer Feedback und eure Erfahrungen.
VG.....
Beste Antwort im Thema
und zum 'Abschluss..... das Auto was es nicht gibt und nie geliefert wurde.....
Gruss
76 Antworten
Und, haben alle ihre Bestellung getätigt ?
Bei dem Schnäppchen werden demnächst jede Menge SB zu sehen sein.
Ich hab zwar keinen mehr bekommen allerdings mit Herrn Müller bei Lueg telefoniert - der hat das Angebot bestätigt allerdings galt es nur für einige spezielle CLS SB.
Ich tippe darauf das die Fahrzeuge nahe der 15 Monate Grenze sind und damit irgendwann automatisch zu Gebrauchtwagen werden oder der Händler eben eine Anzahl X Fahrzeuge verkaufen muss sonst verliert er einige Rabatt Prozente da er seine Quote nicht erfüllt hat. Ein Gewinngeschäft kann es nicht sein eher das kleinere Übel von beiden.
Zitat:
Original geschrieben von volonne1969
Also ich hab...... Leasing käst sich noch aus....
Bisher war von 3-Plus Finanzierung die Rede.
Jetzt ist es plötzlich Leasing.
Das sind völlig verschiedene Dinge.
Ähnliche Themen
Nr.1 wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Beim Themenstarter war es 3-Plus, bei mir schon von Anfang an Leasing.
Soll ich euch vielleicht meine Bestellung posten, damit man es auch endlich wirklich wirklich glaubt........
ES NERVT
Ich habe gerade mit meiner NL gesprochen. Das Angebot war echt und es wurden genug Kaufanträge unterschrieben. MB hat aber in keinem Fall eine Auftragsbestätigung versandt. Somit dürfte kein Kunde das bestellte Fahrzeug, zu diesem Preis, erhalten haben.
peso
Was ja auch Sinn macht. Viele Verträge schreiben und dann keine Bestätigungen raus senden.
Klar, klingt logisch und auch nachvollziehbar.
Hier lieber Kunde wir haben ein ganz tolles Angebot. Bitte unterschreiben Sie hier.......
LOL voll verarscht...hihihihi bekommst de gar nicht das Auto...
Klingt total nach Mercedes.
So, Spaß beiseite.... mit wem hast du geredet.? Der Klofrau?
IM ANHANG MEINE BESTÄTIGUNG!!!!
Ich werde jetzt das CLS Forum verlassen, weil ich hier keine Gleichgesinnten gefunden habe.
Kein Gruß, kein Tschüss noch nicht einmal ein leises Servus....
Und tschüss.
Was diese eine Seite aussagen soll, das weiß er sich nur selbst.
Daraus ist nichts, wirklich nichts zu sehen.
Aber viel Spaß mit dem Auto. Das müsste ja gemäß dieser einen Seite ausgeliefert worden sein.
Nr.1 was steht da oben im Zitat?Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ich habe gerade mit meiner NL gesprochen. Das Angebot war echt und es wurden genug Kaufanträge unterschrieben. MB hat aber in keinem Fall eine Auftragsbestätigung versandt. Somit dürfte kein Kunde das bestellte Fahrzeug, zu diesem Preis, erhalten haben.peso
Was habe ich im Anhang gepostet.
Die Bestellbestätigung die nie von Mercedes versendet worden ist?
Wie dumm bist Du eigentlich?
Hast Du einen Führerschein? Kannst Du lesen? Wie lange bleibst Du vor einem Stoppschild stehen, bist Du auf die Idee kommst weiter zugehen. Holst Du die Zeitung wenn dein Hund sie wirft?
Zitat:
Was ja auch Sinn macht. Viele Verträge schreiben und dann keine Bestätigungen raus senden.
Klar, klingt logisch und auch nachvollziehbar.
Hier lieber Kunde wir haben ein ganz tolles Angebot. Bitte unterschreiben Sie hier.......
LOL voll verarscht...hihihihi bekommst de gar nicht das Auto...
Klingt total nach Mercedes.So, Spaß beiseite.... mit wem hast du geredet.? Der Klofrau?
IM ANHANG MEINE BESTÄTIGUNG!!!!
Ich werde jetzt das CLS Forum verlassen, weil ich hier keine Gleichgesinnten gefunden habe.
Kein Gruß, kein Tschüss noch nicht einmal ein leises Servus....
Da geht leider nichts raus hervor. Gerne per PN kontaktieren.
peso
Zitat:
Nr.1 was steht da oben im Zitat?Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ich habe gerade mit meiner NL gesprochen. Das Angebot war echt und es wurden genug Kaufanträge unterschrieben. MB hat aber in keinem Fall eine Auftragsbestätigung versandt. Somit dürfte kein Kunde das bestellte Fahrzeug, zu diesem Preis, erhalten haben.peso
Die Bestellbestätigung die nie von Mercedes versendet worden ist?Wie dumm bist Du eigentlich?
Hast Du einen Führerschein? Kannst Du lesen? Wie lange bleibst Du vor einem Stoppschild stehen, bist Du auf die Idee kommst weiter zugehen. Holst Du die Zeitung wenn dein Hund sie wirft?
Meldung an Admin ist raus.
peso
Genau.... Und wenn ich nicht weiter komme dann hole ich Mutti(admin) ....
Paragraph 1 unser bürgerlichen Gesetzbuch:
Die Dummheit der der Menschen ist unfassbar
Hallo volonne, ist diese Aktion noch aktuell?
Mir wurde vor 2 Wochen mitgeteilt das die Aktion beendet ist. Es aber evtl einen Nachschub an Autos gibt.
Könntest du mir bitte deinen Ansprechpartner per pm senden?
Danke und gruss
Zitat:
Nr.1 was steht da oben im Zitat?
Die Bestellbestätigung die nie von Mercedes versendet worden ist?Wie dumm bist Du eigentlich?
Dazu fällt einem echt nix mehr ein.
Ich habe keine Bestellbestätigung gesehen. Die eine Seite sagt nichts aus.
Auf Dein Niveau werde ich mich nicht begeben.
Aber Du hattest Dich ja sowieso hier verabschiedet.................... tschüss.
Welchen Teil von dem Anhang hast Du denn nicht verstanden....
z.B. der Teil wo ich meine Bestellung gepostet habe...(da wo ich noch netto und brutto erklären musste, weil man die Folge in der Sesamstrasse verpasst hatte)
Oder jetzt
Wo steht "Auftragsbestätigung" und wird geliefert am........
Dann muss ich mich bei dir wohl entschuldigen!!!
Leute mit Handycap (nein es nichts mit DEM Handy zu tun) muss Mann politisch korrekt behandeln.
Ich werde für dich ein Seminar buchen, wo ich dir das mit Singen und Klatschen erklären kann.
Ach ja....die schwarzen Balken sind meine Privatsphäre..... nein es war kein Malen nach Zahlen Blatt.