CLK W208 Suche
Hallo Jungs,
meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe
Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)
Momentan gefallen mir 2 Autos:
Auto 1
Auto 2
Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...
Lieben Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁
153 Antworten
Danke für den Tipp!
Aber da ist auch nichts passendes!
BIS ENDE APRIL muss ich etwas gefunden haben!
Zitat:
Original geschrieben von 80v6quattro
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...ich kann dir meinen mit guten gewissen anbieten!!!
mfg robert
Hallo, Unfallfrei? Anzahl Vorbesitzer? Hätte evnt. Interesse, komme aus dem Saarland.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 80v6quattro
bilder sind online 😁silber ist doch auch schön immer schwarz 😉
Hi
Wo bitte hätte ihn auch gerne mal gesehen 😕
Ähnliche Themen
Was meint ihr, was ich bei einem Kauf eines CLKs max. auf der Uhr stehen haben sollte...
Ab wann fangen die Reparaturen MEISTENS an...kann man das grob sagen?
Bei meinem Kauf im letzten Sommer hatte ich mir als persönliches Limit 150.000km gesetzt und dann genau einen mit dem km-Stand erworben. Habe ich nicht bereut. Wenn scheckheftgepflegt bis zum Schluss könnte man durchaus auch noch was höher gehen (in Richtung 200.000). Meiner Meinung nach jedenfalls.
Bei den 6 und 8 Zylindern ist der Zündkerzenwechsel etwas aufwändiger und damit teurer, steht aber nur alle etwa 100.000km an. Blöd wenn man da einen mit 100tkm auf der Uhr kauft und die Dinger noch nicht gewechselt wurden. Auch sonst lohnt es sich auf den Zustand der Verschleißteile zu achten. Wenn Sommer- und Winterreifen runter sind, Bremsscheiben ringsum neu müssen, Zündkerzen ebenfalls und der Öl und Filterwechsel auch schon überfällig sind, muss man direkt eine ganze Menge investieren. Das sollte man beim Kauf wissen und entsprechend einplanen.
Als besonders anfällig ist kein Motor im CLK bekannt, kann man im Grunde alle bedenkenlos kaufen. Bei einigen Motorisierungen gibt's allerdings das Problem mit dem Öl im Steuergerät und Kabelbaum. In der FAQ steht was dazu, ansonsten Sufu. Krümmer und Kompressor sind vielleicht auch nochmal gute Suchbegriffe sofern du dich für einen 4 Zylinder interessierst.
ausstattung ist nicht doll und dann "nur" 200k
letzter assyst 2006???? oO 3 mal zum service??? bei ca 130t km na ne is klar ausserdem kann man dieses serviceheft unter ulk verbuchen da steht ja mal garnix drin ausser einmal b Assyst
mein helft ist fast voll und meiner hat auch erst 146tkm runter!
mit den kerzen stimmt sollte man schauen das die evtl. schon gemacht worden sind mit ASSYST B bist da schnell bei mal 850€ meine sind auch vor 20tkm gemacht worden aber muss man durch 😁
also ich weis nicht geb doch lieber mal ein 1000 oder 1500 euro mehr aus und kauf dir was gescheites!
wenn du nicht so auf das schwarz bestehen würdest dann hätte ich das richtige 😉
dazu mal mein serviceheft
Hallo MCEG,
finde ich auch zu teuer, dazu ne sehr bescheidene Ausstattung...
Tut mir Leid, aber wenn ich den Thread so lese, bekomme ich wirklich den Eindruck du versuchst mit aller Gewalt einen CLK zu kaufen und stellst uns nahezu täglich neue vor, wovor dir die Leute hier abraten...
Ich kann dir nun den Rat geben dir Zeit zu lassen oder, wie mein Vorredner schon meinte, von schwarz abzuweichen.
Nochmal: Lass dir Zeit, oder erhöhe dein Budget...
Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, aber du solltest schon für dich mal richtig vorsortieren.
(alles nur meine Meinung...)
Also weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von MCEG
Vielen Dank für die Tipps.Was haltet ihr von dem Wagen?
AUTO 1
ist der höher gelegt? Das ist doch nicht normal, oder?
Auf jedenfall hat der null Ausstattung bis auf´s Schiebedach... Da fehlen ja so ziemlich alle Knöpfe in der Mittelkonsole 😉. Und ´n Schalter...
Vielleicht will der Themenstarter explizit einen Schaltwagen. (Auch wenn ich jedem nur die Automatik ans Herz legen kann!)
Konkretisiere nochmal deine Vorstellungen. Wenn dir die Ausstattung völlig egal ist und das Auto nur schwarz sein muss, kannst du natürlich irgendwo zugreifen, wo der Preis zwar kein Schnäppchen ist, es aber dennoch in deinem Budget liegt.
Vom Farbwunsch würde ich aber absehen. Dann machts für schnelle, erfolgreiche Suche mehr Sinn Einschränkungen bei Getriebewahl und Motorisierung zu machen. Sonst kanns lange dauern.
Ja ok...brauche mir den also nicht anschauen fahren...
@tobi: Natürlich versuche ich mit "aller Gewalt" mir einen vernünftigen schwarzen CLK zu besorgen, aber ich überstürze nichts, keine Sorge 😉
Seit einem Monat beobachte ich den Markt, bis Ende April, Anfang Mai habe ich noch Zeit.
Danke für eure Hilfe übrigens...
Falls ihr irgendetwas passendes findet, sofort melden!