CLK W208 Suche
Hallo Jungs,
meine Suchkriterien, die ich bei Mobile bzw. Autoscout24 eingebe
Mercedes CLK
Bis 8001 €
Bis 150.000KM
schwarz (Nicht Blau-Schwarz, sondern Tiefschwarz)
Momentan gefallen mir 2 Autos:
Auto 1
Auto 2
Vielleicht gibt es ja Leute unter euch, die mir auf der Suche ein wenig helfen...
Lieben Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
also ich finde es gar nicht schlimm 1000km zu fahren um sich sein "traumauto" anzuschauen!!!! es soll leute geben, die für ein tennismacht nach paris fahren!!! eine man. schaltung find ich auch nicht schlimm, hat teilweise sogar vorteile! und leder, wäre super aber wenn sonst alles stimmt, kann ich da auf darf verzichten, ober ich warte ob ich die vom clkmatze bekomme😁
153 Antworten
Zitat:
... jeden Tag verbringe ich meine Zeit bei Mobile & Autoscout...
Das kenne ich 😁
Ging mir auch einige Monate so. Aber das gehört wohl dazu.
Da musst Du nun durch. Macht aber auch irgendwie Spaß, finde ich.
Dann kommst Du in die Phase, wo Du Dir einige anschauen fährst und dann erschreckend feststellst, dass Bilder auch lügen können. Auf den Bildern sehen sie manchmal sehr gut aus, die Besitzer sagen Dir am Telefon, dass die Fahrzeuge tippi toppi gepflegt sind.
Aber wenn Du dann davorstehst, sind die Wagen teilweise in einem katastrophalen Pflegezustand.
Von versifften Sitzen, über schmutzige Teppiche und versifftem Mottorraum.
Aber weiterhin viel Glück und Spaß. Wenn Du lange genug suchst, findest Du bestimmt etwas passendes. Auch wenn Du vielleicht hier und da Abstriche machen musst.
Hallo Jungs,
die Suche geht weiter...
Habe momentan diese beiden im Auge:
Auto 1
Auto2
Der einzige Nachteil, beide haben keine Lederausstattung und sind dennoch bei fast 7000€.
Was meint ihr zu den Angeboten?
Hi
Am besten du machst erstmal kurz Pause, bevor du was Überstürzt die finde ich beide zu Teuer.
Gruss
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
ich kann dir meinen mit guten gewissen anbieten!!!
mfg robert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 80v6quattro
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...ich kann dir meinen mit guten gewissen anbieten!!!
mfg robert
Warum keine Fotos? Was hast du zu verheimlichen? 😛
Bei den anderen beiden kann ich mich Superchecker nur anschließen. Zu teuer für "solche" Autos.
nein ich hab nur keine cam zur hand aber morgen sind welche drin!
ich kann den superchecker auch nur zustimmen.
wie man so ein schönes auto runter wirtschaften kann 🙁
ich würde ja meinen auch gerne weiter fahren aber ein vito muss her 😁 das ich mein motocrossbike von a nach b bekomme clk mit anhängerkupplung kommt nicht in frage 😁
Die Kombination aus Schaltgetriebe, mieser Ausstattung, Motorisierung, teilweise Tuning und dem km-Stand bei diesen Preisen ist einfach nicht stimmig. Bei niedrigerem Preis würde es wieder passen. Prinzipiell "schlecht" sind die Autos, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann, ja nicht. Wenn dir die Ausstattung zusagt, kannst du ja mal versuchen entsprechend runterzuhandeln.
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Die Kombination aus Schaltgetriebe, mieser Ausstattung, Motorisierung, teilweise Tuning und dem km-Stand bei diesen Preisen ist einfach nicht stimmig. Bei niedrigerem Preis würde es wieder passen. Prinzipiell "schlecht" sind die Autos, sofern man das aus der Ferne beurteilen kann, ja nicht. Wenn dir die Ausstattung zusagt, kannst du ja mal versuchen entsprechend runterzuhandeln.
Hi
Bin deiner Meinung ,wenn man sich die Ausstattung beider Clks ansieht ,sind sie einfach zu teuer.
So um 5000€ da könnte man eventuell überlegen ,sie sich anzusehen
Zitat:
Original geschrieben von MCEG
Leute heeeeeeelft mir!Ich finde kein passendes Auto 🙁
Hi
Wenn du jetzt mit Gewalt einen haben willst, kaust du nachher einen wo du dich nur drüber Ärgerst.
Hi.
Ich würde dir ja meinen anbieten. Lückenloses Scheckheft, Lederausstattung. Nur wenn ich das richtig gelesen habe willst du ja einen schwarzen und unter 100.000km.
Zu meinen der ist Grün und hat 105.000km und LPG ist drin.
Bei interesse kannst du dich ja bei mir melden.
gruß
Hi,
hast Du auch mal woanders, als bei den bekannten Anbietern geschaut?
Habe z.B. meinen CLK bei Kalaydo.de gefunden.
Monatelang bei Autoscout usw. rumgetrieben (Hat, wie schon andere geschrieben haben, eigentlich Spaß gemacht) und dann durch Zufall ...
Gruß
-Harry O.-